valentinstag 2005

oililly

Super Knochen
jaa ich weiß es gab schon letztes jahr einen thread dazu, aber ich mach absichtlich einen neuen weil es ja akuell sein sollte ;)

ich persönlich mag den valentinstag schon gern... ich schenke aber immer nur kleinigkeiten (was süßes, kuscheltiere etc...)
ich bekomm sogar jedes jahr von meiner mum eine kleinigkeit und sie von mir auch (meistens was süßes, denn damit kann sie mehr anfangen als mit herzal-tassen oder teddybären ;) )

ich würde gerne wissen, was ihr zum valentinstag schenkt... schenkt ihr überhaupt was? lasst ihr euch gern beschenken? (also ich schon :D)

lg,oililly

Ich finde der Valentinstag ist nur ein Tag mehr im Jahr, an dem Pralinen und Blumen zu teuer verkauft werden dürfen. Ich schenke nix und ich will auch nix. ein tag wie jeder andere auch.

LG

na beschenken lass ich mich auch immer gern, ich rechne aber nicht damit, dass ich was bekomme :rolleyes:
ich verschenk am liebsten Topfpflanzen :D
die vom letzten jahr lebt wie durch ein wunder sogar noch :p

leyla schrieb:
ich verschenk am liebsten Topfpflanzen :D

jaa das mach ich auch gern... bzw bekomm ich gerne topfpflanzen... bin eh so ein pflanzen freak, und davon hab ich viel mehr als von schnittblumen...

obwohl ein strauss weißer rosen auch nicht zu verachten ist *schööööön*

Hm, ich halte prinzipiell nichts von Festen die wir den Amerikanern nachmachen (wie auch zum Beispiel Helloween)..

Also das einzige was ich am 14.02 herschenke ist das geburtstagsgeschenk für ne gute freundin von mir, die hat da nämlich Geburtstag ;)

Und dass mir jemand was zum Valentinstag schenkt, verlange ich auch nicht.

Liebe Grüße Julia

Ich mag keine künstlich erzeugten Feiertage, wo man mehr oder weniger gezwungen wird, etwas Unnötiges zu kaufen und die nur der Wirtschaft dienen. Lieber bekomm ich Blumen das ganze Jahr über, bzw. lieber verschenke ich Kleinigkeiten wenn der Andere nicht damit rechnet.

g
Bonsai

nachdem ich meinen freund vor ein paar tagen an den valentinstag erinnert hab :D werd ich schon ne kleinigkeit kriegen nehm ich an ;) ich würd ihm auch gern was schenken, hab aber keine ahnung was :confused:
naja, nach jahrelanger beziehung würd ich das schenken an diesem tag auch sein lassen ... aber wir sind ja erst bissi über einen monat zusammen :o

Also wir machen immer einen kurzen Wochenende-Trip.

Letztes Jahr waren wir in einer Super-Therme in Ungarn.
Super romantisch, wären aber auch ohne den "Valentinstag" gefahren!

Is aber leider nix für die Wauzis!

hmm naja ... therme oberlaa wär ja ganz nett ... aber wieviele wiener werden montag abend wohl auf die gleiche idee kommen? oops, hätt ich besser nicht hier erwähnen sollen :D

JuLii schrieb:
Hm, ich halte prinzipiell nichts von Festen die wir den Amerikanern nachmachen (wie auch zum Beispiel Helloween)..

010.gif
aber: halloween is ein keltisches fest, die amis sind nur die einzigen die es noch feiern

ich schenk dem LAP schon etwas, zwar nur eine kleinigkeit, aber immerhin
ob ich was bekomm weiß ich nit, letztes jahr hab ein ein schönes piercing bekommen :D wenn ich heuer nix bekomm bin ich aber auch nit sauer

Ich finde, man sollte sich nicht speziell an diesem einen Tag im Jahr Zeit füreinander nehmen oder sich beschenken. Es sollte jederzeit im Jahr sein. Wenn ich unterwegs bin und ich sehe spontan etwas, was einer person in meinem Bekanntenkreis gefallen würde (muss ja nicht immer nur der Partner sein), dann kauf ich es und nicht nur weil Valentinstag ist. Genauso kann ich mit meinem Partner jederzeit ein WE irgendwo verbringen. Man sollte nicht zwanghaft irgendwas machen oder kaufen sollen, nur weil der 14.02. ist. Es soll ja vom Herzen kommen.

LG

Ach Valentinstag *seufz*.... ich hab auch nichts gegen Geschenke *gg*
Freue mich riesig über selbstgemachte Sachen!
Ich geh morgen was süßes besorgen :D
Ob mein Freund daran denkt ist fraglich :rolleyes:

lg elli

Quinny schrieb:
Ich finde der Valentinstag ist nur ein Tag mehr im Jahr, an dem Pralinen und Blumen zu teuer verkauft werden dürfen. Ich schenke nix und ich will auch nix. ein tag wie jeder andere auch.

LG

ganz meine meinung :)

das gleiche mit ostern, muttertag und was weiß ich was es da noch alles gibt :p

Hallo!

Ich unterstütze die heimische Wirtschaft gerne :D und freue mich auch immer über Geschenke ;)

Am Valentinstag gehe ich mit meinem Freund in mein absolutes Lieblingsrestaurant in IBK essen *mhm* :)

LG Nina

Quinny schrieb:
Ich finde, man sollte sich nicht speziell an diesem einen Tag im Jahr Zeit füreinander nehmen oder sich beschenken. Es sollte jederzeit im Jahr sein. Wenn ich unterwegs bin und ich sehe spontan etwas, was einer person in meinem Bekanntenkreis gefallen würde (muss ja nicht immer nur der Partner sein), dann kauf ich es und nicht nur weil Valentinstag ist. Genauso kann ich mit meinem Partner jederzeit ein WE irgendwo verbringen. Man sollte nicht zwanghaft irgendwas machen oder kaufen sollen, nur weil der 14.02. ist. Es soll ja vom Herzen kommen.

LG

ganz genau, auch meine meinung! :)
ich mag keine fixen tage an denen man was schenken "muss" ich schenke viel liebe überraschend etwas dann wenn ich es gerade entdecke!
mein freund und ich schenken uns zu "feiertagen" (valentinstag,weihnachten,geburtstag) nie etwas und wir sind trotzdem glücklich ;)
dafür gibts bei uns jede menge kleiner geschenke zwischendurch, über die wir uns dann wahnsinnig freuen :D

Oben