Valentina sucht ein zuhause!!!!!!!

Romana H.

Medium Knochen
VALENTINA ist 3 Jahre alt und ein liebes Tier. Ihre Größe beträgt handliche 45 cm, ihre drahtige Figur und ihre schöne Zeichnung erinnern ein wenig an eine Bracke... Sie und ein anderer Hund wurden kurzerhand in einen Sack gesteckt und "entsorgt". Mittlerweile ist Valentina bei einer Pflegefamilie hier in Wien und wartet auf einen Fixplatz!!!

Pate: Renate Grell 0676/ 394 45 70
renate.grell@animalcare-austria.at
www.animalcare-austria.at
 
Aktuelle Beschreibung und neue Fotos vom süssen Mädi....

Valentina- Mädi...

Ist eine vier Jahre alte, ganz besonders liebe Brandl-Bracken-Hündin.
Mädi ist kastriert , geimpft, entwurmt und gechippt, besitzt einen EU-Pass und das Reiseprofil ist negativ!
Mit knappen 20kg und einer „Grösse“ von etwa 45cm schleicht sich Mädi in
alle Herzen hier, sie liebt die Menschen über alles,
schmust unglaublich gerne, versteht sich mit Artgenossen beiden Geschlechts einfach wunderbar, mag Katzen und auch die Enten und Kaninchen des Nachbarn interessieren Sie nicht sonderlich....
Mädi ist eine sehr ausgeglichene Hündin, nichts bringt Sie aus der Ruhe. Wenn Mädi einen Garten hat, indem Sie Ihre täglichen „5 Minuten“ im Schweinsgalopp :) austoben kann, ist es Ihr genug den Tag
mit einem sehr gemütlichen, kurzen Spaziergang ausklingen zu lassen, und wenn es dann Futter gibt, grinst Sie Ihrem Dosenöffner auch schon allerliebst entgegen... Mädi ist auch eine sehr gute Beifahrerin, die niemals an Pflegefraulis Fahrkünsten nörgelt, verhält sich beim Spazierengehen
anderen Hunden gegenüber einfach toll und ist immer ruhig und sehr souverän.

Mädi ist ein Dauerwedler, sie ist sehr liebevoll mit Kindern, freundlich nähert Sie sich Ihnen, und wenn diese Sie dann auch noch streicheln, gibt sie dies zurück, indem Sie Ihnen die Hand abschleckt.
Valentina-Mädi ist einfach ein Traumhund, die sich über einen Kennenlern- Besuch (in der Steiermark) sehr freuen würde und sich dann auch ganz bestimmt in IHR Herz schleichen wird....

Bei Interesse bitte PN an mich.... :)
lg Romana

4698181.jpg


4698182.jpg


4698183.jpg
 
Ist das eine hüpsche. Wenn ich doch nur in der Nähe wohnen würde, wäre das mein "dritt" Hund ;)

Alles gute für die Schönheit!
 
Oben