valentin....

oililly

Super Knochen
.... nur vier tage warst du bei mir, du durftest nur 4 wochen alt werden :(

dein kleines herz hat heute einfach aufgehört zu schlagen :(

werde dich vermissen..... :(

rest in peace, kleiner valentin.....

medium_valentin5.jpg

Moi das tut mir leid , war ein sehr süßer kann mir vorstellen wie traurig du jetzt bist.

Wünsch dir alles liebe weiterhin
lg Sandy

danke.-... ich bin wirklich sehr traurig :(
sein herz ist einfach stehen geblieben, denn erhatte keine anzeichen für eine krankheit oder sonstwas.... :(

Das tut mir leid :( Mein Welli ist am 27.01. auch so plötzlich verstorben :( Ich weiß, was für ein Schock das ist!

ich hab gelesen, wie du ihn bekommen hast und gemerkt, wie sehr du dich gefreut hast - und jetzt das... :(
das tut mir sehr leid für dich! :( *fühl dich gedrückt*

lg

Nagee, Sonja!! :(

Ach gott, was soll ich sagen! Als ich auf der Startseite unter Hund und Katzenhimmel "Valentin....." gelesen hab, ist mir auch fast das Herz stehn geblieben! :( Mah, das tut mir so leid für dich!

*Ganz fest knuddel*

Machs gut, Valentin....

habs schon in den hamster-thread geschrieben... mein herzlichstes beileid! :(
ich wünsch dem kleinen zwerg eine gute reise über die rbb und fühl dich ganz fest gedrückt!
console.gif

Hallo, mein herzliches Beileid!
Mein Hamster ist leider auch schon mit knapp einem Jahr gestorben, manchmal ist das leider leider so, bei so kleinen Tierchen.
Oh gott das ist ja sowas von traurig....

Schlafe friedlich kleiner Valentin.

Liebe Grüße Sarah

Auch von mir alles Liebe für den kleinen Mann auf seinem Wegüber die RBB in den Hamsterhimmel... so ein kleiner Fratz... und dir alles Liebe weiterhin :( Fühle mit dir. Auch mein kleiner Chin ist ganz plötzlich gestorben damals... ebenfalls keine Krankheit :( fühle mit dir

Oben