Vacuum- bzw. Folienschweißgerät

gabrieleziegler

Neuer Knochen
Hallo liebe Gemeinde
wer von euch hat ein Folienschweißgerät. Möchte mir gerne eines kaufen, habe aber keine Ahnung was gut ist. Habt Ihr Empfehlungen. Wäre super denn noch ein ungenutztes Küchengerät brauch ich eigentlich nicht in meiner Sammlung.
Liebe Grüe Gaby:)
 
mein grossvater hatte eins und es war eigentlich sehr praktisch und simpel in der handhabungich überleg mir eh auch schon länger ne anschaffung.
teuer sind sie ja nicht.
ich würde dir aber empfehlen eine gängige marke zu nehmen nicht dass du irgendwann probleme hast die folie nachzubestellen ;) ;)
 
also ich hab so ein Ding daheim. habs glaub ich bei nem Versandhaus bestellt und einmal hab ichs über e-bay gekauft.
also besondere marken gibts da nicht, sind alle sehr super um sachen einzufrieren usw! ich kanns nur empfehlen*g* aber da sind auch die billigen sehr gut!
 
Also seit Ihr der Meinung auch die billigen sind gut. Habe momentan eine Preispalette von 25 Euro bis über 300 Euro. Irgendwo muss da ja ein Unterschied sein
 
gabrieleziegler schrieb:
Also seit Ihr der Meinung auch die billigen sind gut. Habe momentan eine Preispalette von 25 Euro bis über 300 Euro. Irgendwo muss da ja ein Unterschied sein

also ich hab ne billige, und ich verwends zum einfrieren, und für das reicht meine vollkommen. weiß ned für was du sie brauchst*g*!
 
hm - meins schaut anders aus - länglich, da kann man auch richtig lange stellen verschweißen ;)
 
Ich hab auch sowas, vermutlich ähnlich wie Gregos, ich hab´s nur 1 x verwendet. Mir ist das viel zu umständlich und zu langsam, ich werde es daher im Bazar "verschleudern" (wieder mehr Platz im Küchenkastl hab:D ).

lg
Nicole
 
Ich habe eines und bin total zufrieden.

Am Anfang habe ich die Kekse für Hunde (Kunden) darin verpackt, jetzt schweiße ich Fleisch zwecks Teilbarfen ein und es ist wirklich praktisch. Nur die Folien sind etwas teuer, aber auch da habe ich im Großhandel günstigere gefunden. Aber man kann auch normale Gefriertüten nehmen.

Nur riesige Tüten kann man nicht damit verschweißen,...oder dicke Tüten, aber für den normalen Hausgebrauch sind sie klasse!! :D
 
gabrieleziegler schrieb:
Hallo Isetta
welche Marke hast Du? Wie lange dauert es den bis ein Sackerl fertig ist?
Gruß Gaby

leider weiß ich nicht, welche Marke - das Gerät war vom Hofer, keine Ahnung wie lange (aber für mich zu lange :D , hab keine Geduld bei sowas)
 
Erfolgsmeldung!
Habe letzten Freitag ein Vacumschweißgerät erstanden. Ist einfach Super.
Marke Severing. Kosten 89,- beim Cosmos Köck.Funktioniert ruck-Zuck.
Liebe Grüße Gaby:D
 
gabrieleziegler schrieb:
Erfolgsmeldung!
Habe letzten Freitag ein Vacumschweißgerät erstanden. Ist einfach Super.
Marke Severing. Kosten 89,- beim Cosmos Köck.Funktioniert ruck-Zuck.
Liebe Grüße Gaby:D


Für 89 ??? :eek: Was ist denn das für einer?? Ein High-Tech Gerät für den professionellen Gebrauch?? Welcher ist es denn???
 
Oben