VA Wallach zu verkaufen

Lorien84

Junior Knochen
Leider aus privaten Gründen Ägyptischer VA Wallach mit Papieren, 8 Jahre, Stkm. 1.50, noch absolut unverbraucht und ausbaufähig da noch nicht lange unterm Sattel (Grundausbildung:Schritt, Trab, Galopp, Rückwärtsrichten). Geeignet für viele Sparten der Reiterei da sehr lernwillig. Vom Charakter her intelligent, menschenbezogen und verschmust. Sucht Lebensplatz mit viel Zuwendung. Günstig

find ich auch wunderhübsch -wird das noch ein schimmel? eher nein oder? frag nur weil bei der flanke unten das fell so hell aussieht

mensch ein paar monate später und meine schwester hätt vielleicht interesse ghabt, hoff er findet ein traumplatzl

inserier ihn am besten in der pferdeboerse - dort treiben sich viele suchende herum

lg angie

Er steht in der Nähe von Mistelbach, eingeritten wurde er eigentlich ein bisschen umständlich, angefangen hats ein NHT Trainer und den Rest hab ich dann selbst auf einem Kurs von der Mantler Martina gemacht.
Preis 2000 Euro mit Sattel.

achja Schimmel wirds keiner mehr, der bleibt von der Farbe her so, er ist nur recht bunt geraten :)
Auf Pferdeboerse hab ich ihn eh schon inseriert.

ach herrje ich hab mich ganz schön in den hübschen verschaut...

schad dass du ihn hergeben musst...hast vielleicht noch mehr fotos, vom sommer oder so, ohne winterfell? solltest ihn bis jänner nicht vermittelt haben, werd ich ihn meiner schwester zeigen, vielleicht zeigt sie ja interesse, hat zumindest einen pferdewunsch, aber kommt erst ende dez. wieder von ihrer weltreise zurück...

hm, ich werd ihr mal eine mail schicken

lg angie

boah, der is ja wirklich ein superhübscher. wenn i net selber scho einen hätt, würd ich ihn mir glatt holen *gg*.

viel glück bei der vermittlung.

lg birgit

er sucht noch immer...hat denn niemand Interesse? Am Adventritt war er auch total brav, trotz zweier lauter Kutschen mit diversen Glockerl usw. dran. Er ist wirklich ein super Pferd wenn man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt, mir fehlt leider einfach die Zeit. :(

er sucht noch immer...hat denn niemand Interesse? Am Adventritt war er auch total brav, trotz zweier lauter Kutschen mit diversen Glockerl usw. dran. Er ist wirklich ein super Pferd wenn man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt, mir fehlt leider einfach die Zeit. :(

hat er papiere? paar neue bilder helfen auch sehr gut. inserieren, inserieren, inserieren.

ich hab leider auch keine zeit, sonst würd mir dein wallach sehr gut gefallen.

Ja er hat Papiere.
Was den Preis angeht hatte ich eine VHB von 2000 Euro angesetzt, nachdem ich ihn aber mittlerweile wirklich dringend verkaufen muss weils einfach finanziell und zeitlich nichtmehr geht ist mir nur wichtig das er möglichst bald auf einen guten Platz kommt, von dem her ist der Preis jetzt absolut verhandelbar.

Oben