(V) Zylkene 450mg/Ergänzungsfuttermittel

Hallo Uschi,

es hat bereits eine Userin hier zugeschlagen.
Sollte das Geld wider Erwarten nicht kommen, geb ich dir gerne Bescheid.

lg april

Okay. Kein Problem.

Die Überlegung war/ist wegen der Dosierung, weil wirs ev. für Katzen brauchen (75 mg). Da müsste jede Kapsel durch 6 geteilt werden.....

:)

Ich für mich? Du meinst, damit mich manche user nicht mehr so aufregen? :eek:
Naja, wär ev. einen (Selbst-)Versuch wert! :D

Nein, aber ev. gibts bald eine Zusammenführung von Tommy und den bereits dort anwesenden Katzen. Damit das Probewohnen dann auch klappt, will man es mit Zylkene versuchen. Sicherheitshalber.

Aber zuerst muß eh der Bluttest noch gemacht werden.....

:mad: Pfui! Sowas sagt man nicht! Nicht bevor der Bluttest okay und das Probewohnen geklappt hat! *seufz*

Hoffentlich hast es jetzt nicht verschrieen! :o Wenn es jetzt nicht klappt, kommt er zu Dir! ;):D:cool:

Herst, i hob glaubst, du bist eine halbwegs modern denkende Frau, und net a oide, abergläubische Hex *kopfschüttel
Die Froschbeine sprechen in meinem Kaffeesatz mit den Fischgräten eindeutig für Tommys Glück:juggle:

Herst, i hob glaubst, du bist eine halbwegs modern denkende Frau, und net a oide, abergläubische Hex *kopfschüttel

So kann man/Du sich irren, gell? :D

Die Froschbeine sprechen in meinem Kaffeesatz mit den Fischgräten eindeutig für Tommys Glück
Na dann..... es wär nämlich der Überdrübertraumplatz, wo er sich an den anderen Katzen orientieren kann, aber nicht muß und nie wieder die Straße sieht! Außer durch das Gitter der Loggia.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich drück allen Tommy's, Hexen und Wahrsagerinnen die Daumen, naja den Tommy's am meisten. Man muss seine Kräfte ja einteilen *lach

Update zu Zylkene:

Es sind noch 5 Blister zu haben, natürlich wird auch versendet!
@wunschpunsch: noch Interesse?

lg april

Oben