[v] Y-Gurt für Power-Geschirr

vivime

Super Knochen
Genau 2x verwendet, hab ich total drauf vergessen wie ich das Powergeschirr verkauft hab. Passt ab Größe 1.

4€ wenn wer Interesse hat.

lG Vivi

das ist ein gurt damit das powergeschirr noch besser sitzt (damit hund nicht rausschlupfen kann) bzw wenn man das geschirr als auto-geschirr verwendet.

Ich will Ihn haben,kann mans auch verschicken biteeeeeeeeeeee:D
Ausser du wohnst in der Nähe

Zuletzt bearbeitet:
kann man diesen Y-gurt nur für das Power Geschirr verwenden, oder geht das auch für normale Brustgeschirre?

juka schrieb:
kann man diesen Y-gurt nur für das Power Geschirr verwenden, oder geht das auch für normale Brustgeschirre?

Jutta, die normalen Brustgeschirre haben indirekt ja schon so einen Gurt ;) Das Powergeschirr hat ohne Y-Gurt nur den Bauchgurt zum festschnallen und einen Klettgurt an der Brust, deswegen noch zusätzlich der Y-Gurt, welcher bei einem normalen Brustgeschirr gesehen der "Verbindungssteg" zwischen Bauch- und Halsgurt ist, also ist der Y-Gurt das Verbindungsstück zwischen Bauch- und Brustgurt...

Blöd erklärt, hoffe du kennst dich aus!

Lisa22 schrieb:
Jutta, die normalen Brustgeschirre haben indirekt ja schon so einen Gurt ;) Das Powergeschirr hat ohne Y-Gurt nur den Bauchgurt zum festschnallen und einen Klettgurt an der Brust, deswegen noch zusätzlich der Y-Gurt, welcher bei einem normalen Brustgeschirr gesehen der "Verbindungssteg" zwischen Bauch- und Halsgurt ist, also ist der Y-Gurt das Verbindungsstück zwischen Bauch- und Brustgurt...

Blöd erklärt, hoffe du kennst dich aus!

kenn mi aus, danke! ich hab geglaubt, dieser gurt könne vielleicht als zusätzliche sicherheit (zum NICHT-hinausschlüpfen) dienen.

juka schrieb:
kenn mi aus, danke! ich hab geglaubt, dieser gurt könne vielleicht als zusätzliche sicherheit (zum NICHT-hinausschlüpfen) dienen.

Na zusätzlich könntest ihn schon noch raufgeben, aber obs von der Sicherheit zusätzlich was nützt wage ich zu bezweifeln, wenn der Hund rausschlupft, dann eh über den Rückensteg...

Hallo

Hat vielleicht noch jemand einen Y-Gurt ?? Ich würde so ein Teil brauchen.
Bitte per PN melden.

Lg
keksi

Oben