(V) Wohnung 1100 Nähe FH Campus

April

Profi Knochen
Es wird ein Nachmieter für eine sehr großzügige 1-Zimmer-Whg (54m²) im 10.Bezirk, nahe Verteilerkreis, unmittelbar beim Erholungsgebiet Wienerberg gesucht. Entfernung zum FH Campus 1 Autobusstation, zur PH Ettenreichgasse unmittelbar.
Die Wohnung hat VZ. Abstellraum,großes Badezimmer mit WC, Balkon und eine sehr große Wohn-Küche (Küche könnte abgeteilt werden), in welches ein Schlafraum integriert wurde.
Ein großer Keller und die Möglichkeit der Anmietung eines Garagenplatzes im Haus runden das Angebot ab :)

***T I E R H A L T U N G <3 G E S T A T T E T !!!***

Fliesenboden im VZ, Bad und Abstellraum, im WZ Parkettboden.
Balkon ist komplett verglast , ein kleiner Wintergarten sozusagen, überall Jalousien
Fenster auf beide Seiten= hell und gut zu belüften!

Fakten:
Bezug: vorauss. ab April 2013 möglich
Größe: 54m²
Miete derzeit: € 340.-
Genossenschaftsanteil: € 12.000.- (muss ausbezahlt werden, keine Kreditmöglichkeit seitens der Genossenschaft)
Garagenplatz: € ~80.-

bei Interesse bitte PN, danke :)

Hallo!

Wäre vielleicht für meine Schwester interessant. Ich hab ihr das mal weitergeleitet.
Ist die Miete schon mit Betriebskosten? Wenn nein, kannst du mir sagen wie hoch diese sind?

Lg
nani

hallo,
derzeitige Kosten für WW, Heizung, Strom belaufen sich auf ~60.-/monat.
UPC ist in der Wohnung vorhanden, müsste man fragen ob das gleich übertragen werden kann, da sind die Kosten um die 50.-/Monat für Internet, TV und Festnetz.

Am Montag um 17Uhr hat sie einen Besichtigungstermin, vlt. mag sich da ja noch jemand Interessierter die Wohnung ansehen kommen.

lg April

Leider schlechte Nahcrichten:

Im Moment legt sich die Genossenschaft quer, weil erst Interessenten via Wohnservice Wien eine Chance bekommen müssen, und erts wenn die nicht wollen, kann man die Wohnung frei weiter vergeben :(

Sollte das der Fall sein, werde ic mich hier nochmals melden, danke für euer Interesse

lg April

Oben