V: Wintec Dressursattel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hopsi

Junior Knochen
Ich verkaufe meinen fast nicht gebrauchten Wintec Dressursattel (ohne Zubehör)

Modell: 500 D mit Cair und auswechselbaren Kopfeisen
VP: 300

dressursattel.jpg

Hallo...

eine freundin von mir sucht dringend einen dressursattel ... Jetz hab ich aber noch paar Fragen wegen dem sattel

Wie ist die kammerweite?? Kann man den sattel vielleicht mal nehmen und probieren ob er aufs pferd passen würde??

lg claudia :)

Bei den Wintec-Sätteln gibt es ja die auswechselbaren Kopfeisen, somit ist man mit der Kammerweite relativ unabhängig.

Es beginnt bei einer Kammerweite von 27/28 (=gelbes Kopfeisen) und endet bei Kammerweite 33/34 (=weiß).

Derzeit verwende ich das blaue Kopfeisen (= Kammerweite 31). Ich hab aber auch noch das rote Kopfeisen (= Kammerweite 32). Verkaufen würde ich den Sattel mit einem von den beiden.

Wo steht das Pferd deiner Freundin?

lg Petra

Wenn Deine Freundin noch interesse hat, könnte ich auch nächstes Wochende mit dem Sattel vorbei kommen - ist ja nicht soweit weg von uns. Meine Schwester hätte auch ein weißes Kopfeisen (KW 33/34).

Kannst sie ja mal fragen

lg Petra

ja das wär super mit dem weißen kopfeisen :) wär super :)

am wochenende werden eh wir beide im stall sein das heißt wir können uns da gerne was ausmachen :)

sag mir halt bescheid wann du zeit hast... und ob das mit dem weißen kopfeisen passt :)

danke und lg claudia

ich schätze mal 14 uhr (genaueres schreib ich dir aber noch)

wo breitensee ist ist mir klar. nur soviel ich in erinnerung hab gibt es dort mehr als einen stall, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben