[V] Weihnachtsgeschenke!!!Cafissimo + 17 Kapseln und Swarovski Schmuckset

RocketSH

Medium Knochen
Neupreis 99.- VB.: 49.- (excl. Versand)inkl 8Kapseln "Caffè Crema Mild" und 9Kapseln "Feine Milde"....Maschine wurde genau 3x verwendet (darum "nur" 17 statt 20 Kapseln) alles in Orginalverpackung nur keine Rechnung, da es ein Geschenk war...zwar lieb gemeint, aber ich steh halt auf Filterkaffee ;-)

Swarovski Y-Kette + Ohrstecker, die sowohl lang als kurz getragen werden können aus der Kollektion 2007.Farbe: rubin/rose. Orginalpreis 120 für die Kette und 120 für die Ohrstecker. 1x getragen in Orginalverpackung nur ohne Rchnung, da auch Geschenk.
VB.: als Set 70.- einzeln 50.-(excl. Versand)

Bilder: http://page4sp.npage.at unter "zu haben"

ist mal reserviert für dich.
...so hab mal gegoogelt. Ich werd sie mal sicher verpacken und dann noch mal abwiegen, aber so wie sie jetzt verpackt ist (Orginalverpackung) sind es 4,20.- (weil unter 3kg) glaube aber nicht,dass ich mit einer 2ten Schachtel über 3kg komme.

lg

Zuletzt bearbeitet:
okay, sag mir dann bescheid, überweisen kann ich das geld sowieso erst am montag wenn das weihnachtsgeld da ist :)

welche farbe hat sie denn? so ein rot wie auf dem bild von der homepage?

ja, ist genau die selbe wie am Bild. Ich geh mal schön und sicher Verpacken. Schick dir dann morgen meine Kontodaten per pn...

lg
Sabine

okay passt :)

freu mich schon, wollt früher schon mal eine haben nur mien freund meint die sind mit 100euro zu teuer, jetzt sinds 50 und ich kaufs ma selber da kann er e net meckern

also alles ist verpackt (Bedinungsanleitung ist drinnen- hab extra noch mal nachgesehen). Das Ding wiegt 6,6 kg !!! ist es für dich ok,wenn du 5 Porto zahlst und ich übernehm den Rest 1.80.- ...
Hab es innen ist so eine styroporbox damit es sicher und fest steht. Soll ich noch zusätzlich bei der Post "handle with care- Zerbrechlich" ( angeblich wird es dann mit der Hand sortiert und nicht maschinel)dazu nehmen, kostst alledings 3 euronen mehr....

lg

Oben