Connie
Super Knochen
1. *Points für Naschkatzen - Super Rezepte a´la Raffaello-Schnitten, Kakao-Becher-Kuchen, Mohnbecherkuchen, Bananenschnitten, Pina-Colada-Torte, Maronitorte................
2.*Points zum Genießen* - z.B. Gemüsesalat, Mittelmeersalat, Hühnerpfanne orientalisch, Truthahnschnitzel in Cognacsauce, Kohl-Lasagne, Erdäpfel-Gemüse-Strudel, Tofugerichte, Moussaka, Kabeljau mit Karotten und Jungzwiebeln, Bayrische Zwetschkenknödeln......
3. *Ich für mich II" (mit Pointsliste für alle Speisen)
In dem Buch sind die Mengenangaben für 1 Portion und daneben für 4 Portionen angegeben:
z.B. Spargelsalat mit Huhn, Russischer Fleischtopf, Curryfleisch, Kaiserschnitzeln, Spinatomlette, Bunter Gemüsetopf, Kohlsprossen mit Sauce, Fisch in Bierteig, Pute Bäckerart, Mohnnudeln, Topfen-Apfelnockerl, Joghurtreis mit Erdbeermark......
Für die Bücher, deren Zustand allesamt wie neu ist (Nr. 1 habe ich sogar erst vor Kurzem gekauft) 1. und 2. möchte ich gerne 14,-- (inkl. Versand), für das Buch Nr. 3 13,--- (inkl. Versand).
Das sind wirklich supertolle Bücher,
aber ich habe recht viele WW- Kochbücher, die allesamt recht gute Rezepte haben. Ich habe einfach alles gekauft, was so angeboten wurde, aber da ich keine sooooo leidenschaftliche Köchin bin, werde ich es wahrscheinlich nie schaffen alle Rezepte auszuprobieren. Deswegen werde ich mir größtenteils nur die großen gebundenen WW-Kochbücher behalten, da habe ich noch genug Rezepte zum Auszuprobieren.
Bei Interesse bitte PN.
2.*Points zum Genießen* - z.B. Gemüsesalat, Mittelmeersalat, Hühnerpfanne orientalisch, Truthahnschnitzel in Cognacsauce, Kohl-Lasagne, Erdäpfel-Gemüse-Strudel, Tofugerichte, Moussaka, Kabeljau mit Karotten und Jungzwiebeln, Bayrische Zwetschkenknödeln......
3. *Ich für mich II" (mit Pointsliste für alle Speisen)
In dem Buch sind die Mengenangaben für 1 Portion und daneben für 4 Portionen angegeben:
z.B. Spargelsalat mit Huhn, Russischer Fleischtopf, Curryfleisch, Kaiserschnitzeln, Spinatomlette, Bunter Gemüsetopf, Kohlsprossen mit Sauce, Fisch in Bierteig, Pute Bäckerart, Mohnnudeln, Topfen-Apfelnockerl, Joghurtreis mit Erdbeermark......
Für die Bücher, deren Zustand allesamt wie neu ist (Nr. 1 habe ich sogar erst vor Kurzem gekauft) 1. und 2. möchte ich gerne 14,-- (inkl. Versand), für das Buch Nr. 3 13,--- (inkl. Versand).
Das sind wirklich supertolle Bücher,

Bei Interesse bitte PN.