(V) Waschmaschine, Badezimmerverbau, Vorzimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sassy

Profi Knochen
Hallo, stelle folgende Sachen für meine Schwester ein, waren voreilige Käufe und passen jetzt nicht in die neue Wohnung.

Waschmaschine:ganz neu noch originalverpackt
Neupreis:379 würde sie um 200 verkaufen

INDESIT Waschmaschine WISL 105 X. 1000 U/min. Füllmenge 4,5 kg. Energieverbrauch 0,76 kWh. 13 Programme. Edelstahl-Bottich, Sicherheitsverzögerung Türöffnung, Mengenautomatik, Unwuchtkontrolle, selbstreinigende Pumpe, Stoßdämpfer, 0-90° C justierbarer Thermostat, Programmwahl, Regelung Schleuderdrehzahl. Tasten: Ein/Aus, Startzeitvorwahl 2/4/6/9 Std. Bügel-leicht, Time4you ("Zeitzone" mit speziellen Programmen, die weniger zeitintensiv sind), Sport (speziell für Sportschuhe u. Sportbekleidung aus funktionellen Mat.). Schleuderwirkung -C-.
Maße ca. HxBxT: 85x59,5x41,5 cm.

al1smcwsf6h3tsmia.jpg



Badezimmerverbau: ebenfalls ganz neu und original verpackt
Neupreis: 199 würde sie um 100 verkaufen

DOLOMITI
Dieser klassisch weisse Badezimmerblock ist inklusive Keramikauflage-Waschtisch, Spiegel mit Halogenbeleuchtung plus Steckdose und Schalter.
Die Fronten sind glatt und weiss glänzend.

Breite: 85 cm. Höhe: 194,5 cm. Tiefe: 33 cm - 51 cm.
Farbe: Weiß

al1sonv18zkkbu0oi.jpg


Vorzimmer: weiß, Oberblenden dunkelbraun: bestehend aus Schrank, Schuhkasten, Spiegel und Paneel mit Hacken.
ca. 1/2 Jahr alt sehr gepflegt
Neupreis 380 würde sie um 100 verkaufen

Foto folgt

Alle Sachen wären in Wien abzuholen.
 
Fotos vom Vorzimmer kann ich leider nicht hier anhängen, bei Interesse kann ich sie aber gerne per e-mail schicken.
 
waschmaschine bitte für mich reservieren! danke! ich sag bescheid ;)


edit: kannst mir die höhe nochmal nachmessen, ich brauch nämlich eine 82cm hohe, der rest würd passen!
wär schad wenns wegen 3cm nicht passen würd (hab nämlich eine im küchenverbau eingebaute)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du nur ein bis zwei bilder im word speicherst und anhängst?!:confused:
Ist eh nur ein Bild am word doc. aber trotzdem zu groß, aber wennst willst kann ich es dir gerne per e-mail schicken vielleicht schaffst du es ja anzuhängen oder reinzustellen.:eek:

@andrea9
ok reserviert für dich.
 
edit: kannst mir die höhe nochmal nachmessen, ich brauch nämlich eine 82cm hohe, der rest würd passen!
wär schad wenns wegen 3cm nicht passen würd (hab nämlich eine im küchenverbau eingebaute)

kann sie leider nicht abmessen da sie noch original verpackt ist, und meine Schwester sie so verkaufen will (eben original verpackt). Könntest höchstens in ein Geschäft gehen und eine ausgestellte Maschine abmessen.
 
hi

wenn es die widl 105 ist kann, ich sie gerne abmessen, die haben wir auch, allerdings ist das ein waschtrockner?
unter wisl hab ich nichts gefunden
lg andi
 
es steht halt überall auf den hp´s ca. 85cm, und ich bräuchts halt mit 82cm höhe...

Hallo Andrea,

die Höhe mit 85cm stimmt schon, das einzige was du machen könntest wäre die obere Abdeckplatte abmontieren, das habe ich bei meinen Geschirrspüler auch gemacht weil er ansonst nicht unter die Küchenarbeitsplatte gepasst hätte.

lg Barbara
 
leider 85 cm, aber die idee mit der platte ist gar nicht schlecht.
die arbeitsplatte macht bei mir genau 3cm aus
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee, dann würds ja ganz genau passen, ...es sind genau 82cm und da ist dann kein spielraum mehr oben dabei zwischen der arbeitsplatte und der oberen seite der maschine...hm
 
ist der Badezimmerverbau noch zu haben?Habe echtes Interesse daran. Bitte unbedingt bescheid geben.Danke

l.g.ASSIA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben