(V) viiiiiiiiiiiiiiiiiiile verschiedene Bücher (kistenweise)

Jimny

Profi Knochen
Aufgrund einer Wohnungsauflösung haben wir derzeit Unmengen an Büchern bei uns gestapelt, die ich gerne sobald als möglich wieder los wäre. Aufgrund der großen Menge verkaufen wir sie kistenweise. Eine Kiste Bücher (ca. eine volle Bananenschachtel) um € 20,--

Bei den Büchern handelt es sich hauptsächlich um diverse Romane (Taschenbücher), sowie um medizinische und psychologische Bücher, bzw. um Reiseführer.

LG
Sonja

Asperhofen liegt zwischen Neulgenbach und Tulln - ich bin aber auch regelmäßig in Wien (13., 14. Bez.)

LG
Sonja

Geht sich da eine Kiste mit nur medizinischen u. psychologischen Büchern aus?

Ich fürchte eine ganz Kiste wird sich nicht ausgehen, wenn Du aber daran Interesse hast kannst gerne die Abteilung Medizin und Psychologie haben. Ich kanns aussortieren und dann schauen wir wieviel das ist.

LG
Sonja

falls ma in kasperlhofen a wieder mal was zu essen bekommen, tät ma vielleicht a (urlaubs)lesekisterl mitnehmen :D:D:D...

Die Bücher sind sortiert - es gibt jetzt noch eine kleine Kiste mit div. Reiseführern, eine kleine Kiste mit älteren Kinderbücheren, 1 kleine Kiste mit Langenscheidt und Lexika, 2 Hartschalenkoffer mit Romanen (ein kleiner ein großer Koffer) und Kisten mit Romanen und Kisten mit Med. und Psycho-Büchern (derzeit reserviert für Glory).

LG
Sonja

Die Medizinischen bzw. Psychologischen Bücher sind nund doch wieder zu haben!

Eine Übergabe wäre natürlich auch in Wien möglich!

LG
Sonja

ich hätte interesse an den psychologiebüchern u vlt auch an einigen medizinbüchern.kannst du mir vlt eine liste schreiben welche es sind??

Ich hättert Interesse an den Kinderbüchern, und sehen würd ich dich auch gerne wieder einmal - vorzugsweise, wenn die Frau Mia dabei ist! :pleased:

Oben