12. BUCH „Das große GUSTO Kochbuch“ 367 Seiten NEU 3.-
Dieses Kochbuch versammelt über 200 Rezepte für alle Jahreszeiten. Vom winterlichen Festtagsmenü bis zum leichten Sommermenü, vom Fitnessmenü im Frühling bis zum wärmenden Herbstmenü finden Sie hier alles, was Ihr Herz begehrt. Dazu gibt es Getränkeempfehlungen, Nährwertangaben, eine kleine Warenkunde, einen Knigge für die richtige Einladung und gute Tischmanieren, Anregungen für Dekoration und vieles mehr.
13. BUCH „Kät´s Lunchbox – Gesund, Günstig, Gut“ 191 Seiten NEU 13.-
Keine Lust auf den Kantineneinheitsbrei? Und die Pizza beim Italiener ums Eck ist zwar lecker, macht aber auf Dauer arm?
Dann ist dieses neue, dritte Buch von Katerina Dimitriadis, alias Kät, genau das Richtige für Sie.
Neupreis: 16,95.- bei Amazon
14. BUCH „Vegan Genial - Aufregend Kochen“ NEU! 15.-
Die Spitzenköchin Josita Hartanto möchte in ihrem ersten Kochbuch nicht Omas alte Rezepte in veganisierter Form oder die 999. vegane Bolognese beschreiben - sie möchte eine neue Küche schaffen! Dabei sollen alle Rezepte möglichst mit jedem Fähigkeits- und Fertigkeitsniveau kochbar sein und dem engagierten Hobbykoch genauso viel Freude bereiten wie dem Kochanfänger. Auch das Auskommen ohne spezielle Zutaten, die man erstmal aus speziellen veganen Online-Shops bestellen muss, ist ihr dabei wichtig. Aus einfachen Zutaten raffinierte Gerichte zaubern, darum geht es ihr. Von Josita Hartanto - 221 Seiten
Neu, wurde nur 1x durchgeblättert!
Neupreis derzeit 19,95.-
15. BUCH „Sweet & Easy – Enie backt“ 15.-
Neuwertig – Top Zustand
Neupreis bei Amazon derzeit 19,90.-
Beschreibung: In der Sendung Sweet & Easy Enie backt stellt Enie van de Meiklokjes nicht nur klassische Teig-Basics wie Hefe-, Mürbe- und Blätterteig vor, sondern auch leckere und pfiffige Abwandlungen. Aus Hefeteig lassen sich beispielsweise ein saftig süßer Apfelkuchen sowie eine herzhafte Pizza zaubern. Die richtige Inszenierung zu jedem Kuchen gehört ohne Frage für Enie dazu, denn das Auge isst mit! So gibt sie nicht nur Rezept- und Einkauftipps, auch gehören bunte Dekorations- und Verpackungsideen dazu. Auf 160 Seiten präsentiert Enie die schönsten und kreativsten Rezepte aus ihrer gleichnamigen Sendung: Klassiker, Evergreens und Enies persönliche Favoriten wie Käse-Spinat-Muffins oder Lagkake ein dänischer Schichtkuchen. Insgesamt 80 Rezepte und zahlreiche Farbfotos bringen dem Leser die große Welt des Backens näher.
16. BUCH „Sweet & Easy – Enie backt“ 15.-
Neuwertig – Top Zustand
Neupreis bei Amazon derzeit 19,90.-
Beschreibung: Mit Enies zweitem Buch geht es in Deutschlands Backstuben wieder hoch und heiß her! Sie präsentiert nicht nur weitere persönliche Favoriten wie ihren luftigen Angel Food Cake oder herzhafte Käse-Soufflés, sondern auch die allerneusten internationalen Backtrends, beliebte und gern geschmauste Klassiker für das ganze Jahr. Das große Plus: diesmal mit Backschule! Grundteige werden verständlich und gelingsicher erklärt sowie keck und kreativ abgewandelt. Aus einem schlichten Hefeteig wird beispielsweise ein fabelhaft fruchtiger Cranberry-Hefezopf oder köstlich gefüllte Pitabrote. Lassen Sie sich überraschen! Die rund 80 trendigen Rezepte im Enie-Style und pfiffige Foodbilder machen wieder Laune, den Ofen einzuschalten und einfach easy loszubacken.
17. BUCH „SHERLOCK - Die Fallsammlung“ Neuwertig 13.-
John Watson über dieses Buch: »Dieses Buch ist mein bescheidener Versuch, ein wenig Licht auf die Arbeit des besten und weisesten Menschen zu werfen, den ich je gekannt habe. Er hat – wenn ich das so sagen darf – die Wissenschaft der Deduktion zur Kunst erhoben.
Nachdem ich bei einigen seiner bedeutendsten Fälle an seiner Seite sein durfte, liegt es nun an mir, seine Verdienste einem breiteren Publikum zu präsentieren. Er ist, um es kurz zu machen, der Mozart der Kriminalwissenschaft.
Ich würde gern noch fortfahren, doch mit großer Freude darf ich Ihnen sagen, dass Sherlock Holmes persönlich zugesagt hat, einen Teil dieses Textes zu schreiben …«
Sherlock Holmes über dieses Buch:
»Kaufen Sie dieses Buch auf keinen Fall. Was eigentlich eine Serie von spannenden Vorträgen hätte werden sollen, hat der Autor zu geschmackloser, billiger Unterhaltung degradiert.
Die Wissenschaft der Deduktion ist eine Sparte menschlicher Errungenschaften, die ernsthafte Analysen erfordert, und hier ist nun dieses verschwenderisch gestaltete Buch durch Humor entstellt und mit Klatsch und Tratsch vergiftet. Offenbar ist diese Art der Sensationsgier nötig, um das Interesse der lesenden Bevölkerung zu wecken, aber nur ein Idiot wäre hiervon beeindruckt. Sie entscheiden.«
Neupreis bei Amazon derzeit 16,99.-