(v) Vetmed Bücher (Anatomie, Physiologie), super für Studienanfänger

vivime

Super Knochen
Habe folgende Vetmed Bücher zu verkaufen bzw. verschenken.

Diese hier sind alle älter (Einband nicht mehr so schön) aber innen wie neu und nicht markiert. Es sind alles ältere Auflagen aber super zum rumschmökern gerade als Studienanfänger!

Alle zusammen um 50€, ein Schnäppchen!
Einzelpreise sind Verhandlungssache aber lieber alle zusammen! ;)

qzg0tf.jpg

- Lehrbuch der Veterinär-Anatomie Band 1 (Bewegungsapparat, 407 Seiten) und Band 3 (Versorgungs- und Steuerungssysteme, 604 Seiten) von Koch/Berg 1985

- Angewandte und topographische Anatomie der Haustiere von Berg 1988 (519 Seiten)

- Anatomie der Haustiere von Krahmer/Schröder 1985 (368 S.)

- Atlas der Anatomie der Haustiere von Krahmer/Schröder 1986 (427 S.) mit vielen Zeichnungen

- Physiologie der Mikroorganismen von Hecker/Babel 1988 (304 S.)

- Lehrbuch der Physiologie der Haustiere Teil 1+2 von Kolb 1989 (512 und 1018 S.) -> diese 2 sind eingebunden also besser erhalten

Diese hier riechen leider nach Keller (waren wo anders gelagert) und deswegen verschenke ich sie, am liebsten alle zusammen :):

1rydlc.jpg

Wenns dir bis August reicht - würd ich alle zusammen nehmen.

Also die um 50 Euro und auch die zu verschenken... weiß aber nicht ob du bis August warten kannst, da krieg ich das neue Gehalt und kanns abzweigen ;)

Also mir wärs natürlich lieber sie gleich loszuwerden aber da Nisi als erste geschrieben hat, hab ich sie ihr mal reserviert.

Nisi, möchtest du sie fix haben im August weil sonst würde ich sie an Schote vergeben!?

lG :)

Oben