(v) Verschiedenes Mensch/Hund

daimonion

Super Knochen
2 Meter Leine schwarz, gebraucht, 4 Euro.
6311659snf.jpg

Gehäkelte Tasche in Grün, 5 Euro
6311660srl.jpg

Jeansjacke, Größe 36 (aber nicht sehr klein geschnitten), hab ich vielleicht 4-5 Mal getragen, daher absolut neuwertig. 25 Euro.
6311661hra.jpg

Bodenlanger Strickmantel. (Ärmel sind bei mir etwas kurz, müsste man also am besten vorher probieren). 4 Euro
6311662wow.jpg

6311721zkb.jpg

Logitech Lautsprecher. Der Nachteil ist dass man den Bass nicht komplett abstellen kann. Macht mir ein Angebot ;)
6311889cjp.jpg

Modog-BG mit runder Halsung. Meiner Hündin ist es bei der Halsung mittlerweile eine Spur zu eng, daher trenne ich mich leider davon. Schwarzes Gurtband und braunes Neopren. Da es nicht sehr lange in Verwendung war ist es noch komplett in Ordnung. Hätte gerne noch 16 Euro dafür. (Wird vor Weitergabe natürlich noch mal gewaschen).
Halsung ca 60cm, Bauchumfang um die 72cm verstellbar, Rückensteg ca 14 cm.
6311890mxe.jpg

Weiters eine ACME Hundepfeife, 210 1/2 (ohne Umhängeband). Ich hatte sie verlegt und eine neue bestellt, woraufhin die alte natürlich wieder aufgetaucht ist. Ich hab sie nur ein paar Mal verwendet, allerdings hat sie mein Hund mal erwischt, sie hatte es eigentlich auf das Lederband das dran war abgesehen, aber die Pfeife hat nun an einem Ende ein paar kleine oberflächliche Schrammen *schäm*. Funktioniert aber natürlich noch einwandfrei. 4 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Logitech Lautsprecher und schwarzer Strickmantel - wäre da ein Versand möglich?
Also eigentlich wäre es mir lieber wenn ich es irgendwo in Wien loswerden würde. Ich hab keine Ahnung wie viel da der Versand ausmachen würde :confused:, aber der Karton von den Lautsprechern ist doch recht groß und der Mantel auch nicht so leicht, ich glaub es zahlt sich fast nicht aus?

Nr.1 ist hab ich vor ein paar Jahren öfters getragen, ist aber noch komplett in Ordnung. Nr 2 hab ich vielleicht 3-4 Mal getragen und Nr. 3 glaub ich noch gar nie, kann mich nicht mehr so recht erinnern. Jedenfalls sind Nr 2 u 3 absolut neuwertig. Hmm je 8 Euro für Nr 2 und 3 und 2 Euro für Nr 1?

Hab Interesse am BG. :)

Blöde Frage ... aber was bedeutet Halsung 60 cm? Wie oder wo mess ich da? Bauch würde passen.
Hm hast du ein BG für deinen Hund? Dann miss dort mal den gesamten Teil der um den Hals geht ab. Das ist das was ich mit Halsung angegeben habe ;).
Edit: also das am Bild eingezeichnete wäre die Hälfte der Halsung, also ca 30cm ;-)
6323869unf.jpg

Zu vergeben wäre auch noch ein unbenütztes schwarzes Gurtband-BG von Karlie (Preisschild noch dran). Für mittelgroße bis große Hunde, Gurtbandbreite 25mm. 15 Euro.

Edit: hier ein Foto, wie man sieh überall zu verstellen und mit Verschluss auf beiden Bauchgurten, somit nicht zum einsteigen :-)
6327362lcl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nr.1 ist hab ich vor ein paar Jahren öfters getragen, ist aber noch komplett in Ordnung. Nr 2 hab ich vielleicht 3-4 Mal getragen und Nr. 3 glaub ich noch gar nie, kann mich nicht mehr so recht erinnern. Jedenfalls sind Nr 2 u 3 absolut neuwertig. Hmm je 8 Euro für Nr 2 und 3 und 2 Euro für Nr 1?

Ok, danke. Ich nehms lieber doch nicht :o - ist aber nicht wegen dem Preis (der wär in Ordnung).

Oben