[V] Verschiedenes (Bücher, Kosmetik, Leine, Top...)

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chinakohl

Guest
Ich erspar euch mal die umständliche Einleitung - also los gehts... ;) :

Zuerst hätte ich da ein einfaches schwarzes Brillenetui von Chanel für € 4 (Foto gibts auf Anfrage)

Und außerdem:

dauerhafte Haarcoloration von Garnier Nutrisse, blueberry black (blauschwarz), NP: € 6, VP: € 2

Guhl Sun Care, Sunshine Gel-Spray, für leichtes Styling und schimmernden Glanz, mit UV-Filter, über 3/4 voll, € 2

Jade Maybelline Feuchtigkeits-Make-up, "transparent, pflegend und natürlich", Nr. 1 hell-beige, unbenutzt, NP: € 10, VP: € 3

Leine von 10.000 Dogs, unbenutzt, 1,10 m lang, NP: € 20, VP: € 4 VERGEBEN

"Das kurze Leben der Sophie Scholl" von Hermann Vinke, € 2
"Anne Frank - Tagebuch", € 2

"Die schönsten Klassiker der Weltliteratur" - viele berühmte Werke als Zusammenfassungen in zwei Bänden, mit kurzer Beschreibung der jeweiligen Autoren, ungelesen, zu zweit für € 3 RESERVIERT

Pu, der Bär, 6 Hörspiel-CDs, € 2 VERGEBEN

Spongebob Nachtlicht (Glühbirne muss ausgetauscht werden), beim Einschalten öffnet Spongebob die Augen und grinst *g*, € 3

Top, Gr. S, € 3

Und dann hätte ich auch noch einen Lidschatten in zwei verschiedenen Goldtönen (kaum benutzt) und einen roten Schwamm in Herzform zu verschenken... VERGEBEN

Zuletzt bearbeitet:
Huhu *gg*,

Sag mal weißt du wie teuer der Versand der 10000 Dogs Leine wäre?

Hätte Interesse für die Kira.

LG
Evi

Ok, hab grad gesehen, steht schon vergeben dabei, entschuldige.

Könntest du mir näheres über "Die schönsten Klassiker der Weltliteratur" schreiben? Verlag usw.
Würdest du´s verschicken?

lg Carina

Könntest du mir näheres über "Die schönsten Klassiker der Weltliteratur" schreiben? Verlag usw.
Würdest du´s verschicken?

Ja, ich verschicke auch ;)

Verlag ist Weltbild und drinnen steht "Eine Anthologie unsterblicher Meisterwerke in Kurzfassung".
Und auf der Rückseite: "In der angenehm lesbaren Form eines Kurzromans präsentieren sich in zwei Bänden die wohl wichtigsten Autoren der Weltliteratur. Erzähler, die mit ihren Werken das Kultur- und Literaturverständnis ihrer und unserer Zeit mitgeprägt haben."
Enthalten sind z.B. "Dr. Jekyll und Mr. Hyde", "Reise um die Erde in achtzig Tagen", "Dracula", "Ben Hur", "Moby Dick", "Oliver Twist", "Der Spieler", "Der Graf von Monte Christo" usw.

Jedes Buch hat ca. je 315 Seiten.

Ja, ich verschicke auch ;)

Verlag ist Weltbild und drinnen steht "Eine Anthologie unsterblicher Meisterwerke in Kurzfassung".
Und auf der Rückseite: "In der angenehm lesbaren Form eines Kurzromans präsentieren sich in zwei Bänden die wohl wichtigsten Autoren der Weltliteratur. Erzähler, die mit ihren Werken das Kultur- und Literaturverständnis ihrer und unserer Zeit mitgeprägt haben."
Enthalten sind z.B. "Dr. Jekyll und Mr. Hyde", "Reise um die Erde in achtzig Tagen", "Dracula", "Ben Hur", "Moby Dick", "Oliver Twist", "Der Spieler", "Der Graf von Monte Christo" usw.

Jedes Buch hat ca. je 315 Seiten.

Wenn dus auch verschicken würdest, und es sonst niemand nimmt bitte für mich vormerken!!

Lg

Hiho...ist das Jade Maybelline Feuchtigkeits-Make-up noch da? Was würde der Versand nach D kosten? (will wissen, ob sich das lohnt...) würdest du es überhaupt so weit schicken?
Danke im Voraus :)

Oben