Enja Super Knochen 26 September 2010 #1 Dolce Gusto eineinhalb Jahre alt, funktioniert einwandrei 50 Euro Krups Padmaschine hab ich selbst hier im Forum gekauft aber nie verwendet da kein Platz mehr 15 Euro Elektro Einbauherd weiss leider die Marke nicht 40 Euro Kombikinderwagen ABC Design 50 Euro
Dolce Gusto eineinhalb Jahre alt, funktioniert einwandrei 50 Euro Krups Padmaschine hab ich selbst hier im Forum gekauft aber nie verwendet da kein Platz mehr 15 Euro Elektro Einbauherd weiss leider die Marke nicht 40 Euro Kombikinderwagen ABC Design 50 Euro
Enja Super Knochen 30 September 2010 #2 Dolce Gusto und Kinderwagen verkauft In den nächsten Tagen kommen noch einige Handtaschen, Kleinzeug und eventuell Kleidung
Dolce Gusto und Kinderwagen verkauft In den nächsten Tagen kommen noch einige Handtaschen, Kleinzeug und eventuell Kleidung
Enja Super Knochen 25 Oktober 2010 #3 Wieder ein paar Sachen Minibackofen machts mir ein Angebot George Foreman Lean Mean Fat Grilling Neupreis zwischen 80 und 120 Euro 50 Euro VB Bei den Taschen macht mir ein Angebot, einige habe ich hier gekauft, will mich jetzt aber einschränken und nur noch wenige Taschen verwenden Leider ist der Reissverschluss kaputt 10 Euro Noch nie getragen 8 Euro Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2010
Wieder ein paar Sachen Minibackofen machts mir ein Angebot George Foreman Lean Mean Fat Grilling Neupreis zwischen 80 und 120 Euro 50 Euro VB Bei den Taschen macht mir ein Angebot, einige habe ich hier gekauft, will mich jetzt aber einschränken und nur noch wenige Taschen verwenden Leider ist der Reissverschluss kaputt 10 Euro Noch nie getragen 8 Euro
sinapauls Super Knochen 25 Oktober 2010 #4 was hast dir denn für die zweite (grau) und die letzte tasche (braun) vorgestellt?
Enja Super Knochen 25 Oktober 2010 #5 Die zweite ist braun, erkennt man leider schlecht Mach mir ein Angebot, bin da sehr offen