(V) verschiedene Hundemäntel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimny

Profi Knochen
Verkaufe diese Hundemäntel - Rückenlänge ca. 60-65 cm.

Die Mäntel wurden alle sehr wenig getragen.

1) außen robuster Stoff, gefüttert mit warmen Fleece

10,--

2) außen und innen warmes Fleece

10,--

3) Pullover

15,--

4) außen und innen warmes Fleece

10,--

5) Regenmantel

15,--

6) außen wasserabweisender Stoff, innen warmes Fleece

10,--

Liebe Grüße
Sonja

Die Mäntel waren für unseren Galgo, der aber relativ zart und klein war. Sie passen aber z.B. auch meiner Dalmihündin. Alle Mäntel haben eine Rückenlänge von ca. 60 cm und sind in der Weite (über den Brustkorb) verstellbar.

mir bitte die nr. 1 reservieren.....ich geb dir morgen bescheid. sag mal wär das möglich das wir usn zur anprobe treffen??

wieviel cm ist nr. 5 genau? meinst der würde meinem passen (goldie größe, gemessen ca. 65 cm)? wenn ja bitte mal reservieren.
lg vivi

...nachdem blanca jetzt ja wirklich in den jahren ist, in denen sie nur mehr rumtapselt und wenig läuft, meldet sie hiermit ihr interesse an nr. 4 an. den regenmantel (5) tät i a no nehmen, falls er dann doch übrig bleibt :)!

greez
mia

...nachdem blanca jetzt ja wirklich in den jahren ist, in denen sie nur mehr rumtapselt und wenig läuft, meldet sie hiermit ihr interesse an nr. 4 an. den regenmantel (5) tät i a no nehmen, falls er dann doch übrig bleibt :)!

greez
mia

ich trete zurück, kannst nr. 5 auch haben. ;)
lg vivi

Hallo,

@ andrea/joy: Nr. 2 ist für Dich reserviert - der Brustumfang sollte kein Problem sein - ist mittels Gurtband gut zu verstellen und passt auch meiner Dalmidame. Bitte noch um Info, ob Du ihn fix willst - dann schick ich Dir PM.

@ EnglishPointer: Nr. 1 ist für Dich reserviert - wir können uns gerne zur Anprobe treffen - wann hast denn Zeit?

@ mia: Nr. 4 und Nr. 5 sind für Prinzessin Blanca reserviert!!!

@Metchley: ja, ich schicks Dir auch gerne nach Deutschland (der Preis wäre aber dann 12,-- wegen dem Porto) - die Rückenlänge ist ca. 65 cm, der Brustumfang ist mit einem Gurtband verstellbar. Sag mir bitte noch ob Du ihn willst!

LG
Sonja

Hallo Jimny,
danke für die Info. Nach der "Messung" ist uns 65 leider zu groß. 60 hätte gepasst.
Schade, hat mir gut gefallen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben