(V) verschiedene Handtaschen

Jules13

Profi Knochen
Nachdem ich viel zu viele Handtaschen habe müssen nun einige raus. Bei Interesse hab ich noch mehr auf Lager, ich stell mal die ersten paar ein :)

petrolfarben, 6€

Sommertasche, 5€

10€

6€

dunkelblau, 5€

schwarzer großer Shopper mit eingeflochtener Kette am Henkel, 20€

schöne hellbraune Tasche, ungetragen, 15€

dunkelgrün, 10€

dunkelbraun, 10€

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte meine verspätete Antwort, hier geht's drunter und drüber zurzeit. ..
Die Tasche hat Ringe für einen längeren Gurt, welcher mir aber fürchte ich beim Umzug verloren gegangen ist. ..ich schau dir nochmal nach!

Schade! Drei von den Taschen würde ich gerne nehmen. Aber halt nur, wenn man sie um die Schulter hängen kann. Manchmal brauch ich die Hände frei und muss sie mir umhängen. Wenn die Riemen so lang sind, dass man sie locker über der Schulter tragen kann, dann ginge es auch ohne Gurt.

Aber danke fürs suchen :)

Gefallen würde mir die Sommertasche, die letzte schwarze Tasche (da müsste ich aber vorher die Größe wissen, darf nicht zu klein sein). Und eventuell die erste petrolfarbene (allerdings auch abhängig von der Größe)

Die letzte schwarze ist ein großer Shopper, da passt locker A4 rein.
Die Sommertasche ist um einen Hauch größer als die petrolfarbene...letztere ist wirklich sehr geräumig, aber A4 passt nicht rein.:)

Super, dann nehm ich sie. Kommen noch welche? Dann würd ich nämlich noch warten. Wenn nicht schickst mir per PN deine Daten und den Gesamtpreis mit Porto :)

Alles klar, ich leg sie dir auf die Seite :)
Hier mal der Rest:

G,G&L Tasche, kaum benutzt, sehr geräumig, 50€

Tasche von Ripcurl, 15€

hübsche, geräumige graue Tasche, 10€

sommerliche Tasche, 7€

Shopper von Pauls Boutique, sehr groß, 60€

hübsche türkise Tasche, A4 passt hinein, 1x getragen, 25€

Tasche von Juicy Couture, kaum getragen, 40€

Zuletzt bearbeitet:
Die Sommertasche ist ebenso verkauft wie jene von Ripcurl, die Petrolfarbene und die Dunkelbraune.

Sonst sind noch alle zu haben! :)

Sorry für das OT, aber bitte wo bewahrst du diese vielen Taschen auf:confused:? Was die auch insgesamt gekostet haben, will ich erst gar nicht fragen:D.
Aber weil du vom Lager schreibst - hast du ein Second-Hand Geschäft für bessere Ware?

Ich weiß, ich bin fürchterlich neugierig, so bin ich leider.

Ich wohn im 3., aber bin mobil. Schreibst du mir mal ne Pn wos für dich möglich wäre? :)

Conny, die wohnen in meinem Kleiderschrank ;) und nö, kein Second hand, nur einfach noch viele zuhause.

Oben