(V) und noch ein paar Parfums...

sundance

Medium Knochen
Hi,

Habe auch noch:

Guerlain Cherry Blossom 35ml Eau de Toilette, neu und in ovp um 16.- Euro

KENZO Homme AfterShave, 100ml, 1,5 bis 2cm fehlen um 15.- Euro

Obsession for Men von Calvin Klein, 1 x halbvolles Eau de Toilette ehemals 125ml um 13.- Euro und 1x After Shave, ca 2,5 cm fehlen, war auch 125ml um ebenfalls 13.- Euro

MATSUSHIMA MASAKI - MAT - 40ml E.d.T. in ovp, ein Favorit von mir, sehr leichter, blumiger und angenehmer Duft, um 15.- Euro

Poupée von Rochas - 30ml E.d.T. in ovp um 11.- Euro

WOMAN von Sonia Rykiel - 125ml, E.d.T. in ovp, süß und gut, um 25.- Euro

und natürlich das Hermes Orange Verte 30ml E.d.C. das im anderen Parfumthread schon erwähnt wurde.... um 11.- Euro

lg
sundance

Hi,

Woman wieder zu haben.

Hab noch was gefunden:

Sonia Rykiel (orange Schachtel) 100ml in OVP 20.- Euro

Parfum von Dali ("Lippe"), ich glaube es heisst einfach Dali Femme, war 30ml, ganz wenig fehlt, um 10.- Euro

Delices de Cartier - süßes Set - je 30ml Bodylotion und Duschgel in einer Schachtel, neu (hab nur einmal an der Lotion geschnuppert, nichts entnommen) um 10.- Euro

Clinique Happy Heart Duschgel 200ml, neu ohne Schachtel um 8.- Euro

CELINE pour Homme After Shave neu in ovp 100ml (NICHT Celine Dion sondern die französische Traditionsfirma Celine) 10.- Euro

Thierry Mugler Angel Innocent Badetabs, neu aber das Röhrchen ist ein wenig "schmuddelig", aber ungeöffnet 8.- Euro

Thierry Mugler Angel Innocent Puderpinsel - super zarter Glitzer mit dem Duft von Innocent 2x10g, neu um 15.- Euro (NP 29.-)

Badesalz von BOSS WOMAN (das weiße Parfum...), neu, Inhalt ? auf jeden Fall ein großer Tiegel um 12.- Euro

Außerdem habe ich noch einige Make Ups, die alle kaum oder einmal benützt sind, die sich auf der Suche nach dem idealen Make Up bei mir angesammelt haben. Bei Interesse PN.

10% von allen Kosmetika gehen ans Tierheim Klosterneuburg.

lg
sundance

Hallo!

Du zwei Fragen:
Riecht das "Clinique Happy Heart Duschgel 200ml, neu ohne Schachtel um 8.- Euro" wie das normale Clinique Happy?

Und zweite Frage, du hattest glaub ich mal von Biotherm (das gelbe) eine Bodylotion ? Hast die noch?
Wenn ja wäre ich an beiden Sachen interessiert,

l.g.
gigi

Hi,

Happy Heart riecht anders als Happy.

Die Biotherm Bodylotion habe ich noch, riecht sehr herb zitronig.

@Snoopy
Extase gibt es in vielen Variationen bei eBay. Ehrlich gesagt hatte ich vergessen, ich hatte eine Anfrage wegen Exult und da ist deines untergegangen. Wenn ich das nächste Mal bei der Uralt Parfumerie bei mir vorbeigehe kann ich nochmals fragen.

lg
sundance

Hi,

Happy Heart riecht anders als Happy.

Die Biotherm Bodylotion habe ich noch, riecht sehr herb zitronig.

@Snoopy
Extase gibt es in vielen Variationen bei eBay. Ehrlich gesagt hatte ich vergessen, ich hatte eine Anfrage wegen Exult und da ist deines untergegangen. Wenn ich das nächste Mal bei der Uralt Parfumerie bei mir vorbeigehe kann ich nochmals fragen.

lg
sundance

Geh sei so lieb bei Ebay gibts das momentan auch nicht:( genau heisst es
Extase for Woman Musk

Hallo!

Du dann bitte die Biotherm für mich (wieviel hat die nochmal gekostet?).....wie machen wir es? Schickst du es mir? Versandkosten? Weißt du ungefähr wieviel es dann zusammen ausmacht?

bitte deine genauen Angaben (KontoNR. etc.) per Pn...

Danke
l.g.
gigi

Hi,

habe von einer Freundin heute wieder zwei Parfums bekommen, die ungewollte Weihnachtsgeschenke waren. Und ich hab bei mir auch noch eines gefunden...

DIOR Tendre Poison 30ml 2x getestet NP bei Douglas 42 um 22 Euro

Laura Biagiotti ROMA 50ml neu NP bei Douglas 49 Euro um 24 Euro

Hugo Boss HUGO WOMAN 75ml (das rote...) 1x getestet NP Douglas 49 Euro um 25 Euro

Wie immer gehen 10% an TSV Klosterneuburg.

@gigi
das Internet Cafe schliesst gerade und der Typ steht schon hinter mir, ich PN dir morgen.

lg
sundance

war grad beim bipa, leider hatte sie keine tester... kannst es also yessy geben.
falls es mir dann doch gefällt, muss ichs mir halt neu beim bipa kaufen (is nicht so teuer: 40ml 19.90, 75ml 29.90 Euro) :o

Wie is das eigentlich mit den Angeboten zum Valentinstag? Is wahrscheinlich wie sonst auch, das sie´s vorher verteuern, ums dann günstig anzupreisen,..

Hi,

für yessy reserviert.

BIPA ist generell immer recht preiswert und lassen dann noch beim Valentinstag (wie jetzt eben) was nach, derzeit 10.- glaube ich Nachlass, drum ist es auch dort so billig.
Kostet bei douglas 38,50.

Falls du, Polarwoelfin, es gerne probieren möchtest, ich habe noch Proben davon zu Hause, da kannst du gerne eine haben (gratis).

Ich verkaufe auch derzeit alle meine doppelten Parfumproben, ca. 80 Stück, es gibt auch eine Liste falls sie jemand möchte (ottakring47@gmx.at).

lg
sundance

Hi,

hier wieder mal eine editierte Liste meiner Fehlkäufe und falschen Geschenke.

10 % gehen wie immer ans Tierheim Klosterneuburg!

Bulgari OMNIA 25ml, paarmal gesprüht 20.- Euro

Bulgari OMNIA Crystalline 40ml, paarmal gesprüht 20.- Euro

DIOR Tendre Poison 30ml 2x getestet NP bei Douglas 42 um 22 Euro

Laura Biagiotti ROMA 50ml neu NP bei Douglas 49 Euro um 24 Euro

Parfum von Dali ("Lippe"), ich glaube es heisst einfach Dali Femme, war 30ml, ganz wenig fehlt, um 10.- Euro

Delices de Cartier - süßes Set - je 30ml Bodylotion und Duschgel in einer Schachtel, neu (hab nur einmal an der Lotion geschnuppert, nichts entnommen) um 10.- Euro

Thierry Mugler Angel Innocent Puderpinsel - super zarter Glitzer mit dem Duft von Innocent 2x10g, neu um 15.- Euro (NP 29.-)

Badesalz von BOSS WOMAN (das weiße Parfum...), neu, Inhalt ? auf jeden Fall ein großer Tiegel um 12.- Euro

Obsession for Men von Calvin Klein, 1 x halbvolles Eau de Toilette ehemals 125ml um 13.- Euro und 1x After Shave, ca 2,5 cm fehlen, war auch 125ml um ebenfalls 13.- Euro

Poupée von Rochas - 30ml E.d.T. in ovp um 11.- Euro

WOMAN von Sonia Rykiel - 125ml, E.d.T. in ovp, süß und gut, um 25.- Euro

und eine lange Liste von Kosmetika etc. auf Anfrage...

lg
sundance

Hi,

Bulgari Omnia ist weg, detto das Badesalz von Boss Woman.

Neu dazu - der neue Duft von Thierry Mugler, für Herren, ICE, neu, um 29.- statt 42.-

BULGARI Homme ex 50ml, wenig fehlt um 25.- Euro

Givenchy Lovely Prism, nur einmal getestet NP 41.- um 29.- Euro

lg
sundance

Wie immer 10% an TSV Klosterneuburg

Und es gibt noch alles mögliche, siehe oben... außerdem 30ml Beyond Paradise von Estee Lauder in OVP

lg
sundance

Oben