(V) Umzugs-Hof-Flohmarkt

coyotin78

Medium Knochen
So, meine Eltern konnten sich jetzt endlich entscheiden und wir haben einen Termin gefunden. Aufgrund unseres Umzuges veranstalten wir einen

Hof-Flohmarkt am Sonntag, 17. August ab 8 Uhr im 22. Bezirk in Wien

Es gibt u.a. viele Bücher (Thriller, Liebesromane , Bastelbücher, Sachbücher, Wissensbücher etc.), Buggy, Kinderski inkl. Stöcke, Kinder-Schnee-Bob, Kinderautositz, Kinder Sitzerhöhung fürs Auto, Haushaltsartikel (zB Gläser, Besteck, Keksdosen etc.), div. Kleidung, Kinderpuzzle, Ventilator, Lautsprecher für den PC, Garten-Party-Beleuchtung, Kinderspielzeug (auch für den Garten), Div. Möbelstücke, Div. Elektrogeräte, Bilderrahmen, Deko u.v.m.

b0xhecz0az2vle657.jpg

Das Foto zeigt nur einen kleinen Teil der Ware und wir müssen vor dem Umzug viel aussortieren. (Unglaublich was sich da in 15 Jahren so ansammelt
nadi.gif
)

Weitersagen an von Euch ausgewählte Personen gewünscht! Wir wollen so viel es geht los werden
newwer.gif

Wir freuen uns auf zahlreiche Flohmarkt-Besucher!

Meine Nichte wird Getränke ausgeben
mrgreen.gif

Adresse folgt per PN wenn Interesse besteht!
kicher.gif

Liebe Grüße,

Sandra & Co.

Hallöchen,

wollte jetzt hier noch die Adresse posten, da ich so selten hier bin um die PNs zu beantworten.

Also: Ambrosigasse 22 im 22. Bezirk in Wien - Parkplätze gibt es zu genüge hier :D

Es sind jetzt noch sehr viele Bücher dazugekommen, Geschirr, kleinere Möbelstücke und viel Dekoration.

Anschauen lohnt sich :p

lg
Sandra

Oben