(v) Tupperware Quickchef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Quick Chef II

Ideal zum Zerkleinern von Obst, Gemüse, Kräutern, Zwiebeln etc. Man kann darin Pfannkuchenteig, Obstbrei, Sahne, Mayonnaise, Salatdressings etc. zubereiten.
Inhalt: 1 l / Ø 17 cm / H 8,5 cm

Gerät ist noch nie benutzt worden, wird im Originalkarton verschickt! Ich lege auch noch ein kopiertes Rezepteheft bei, speziell für Quick Chef Rezepte!!

NP war 49,90 => VP 45,- inkl. Versand

Tipp für später: :)
Tuppergarantie Jede Tuppervertreterin tauscht defekte Ware kostenlos um.

Hallo,

ich mach ein bissl Werbung für dich :D. Also an alle, ich finde den Quickchef super. Hab ihn mir vor 3 Wochen gekauft und hab seitdem schon sehr viele Aufstriche gemacht. Auch das ganze Gemüse schneid ich nur mehr mit dem Ding. Geht einfach superschnell.

Also für mich zahlt sich der aus, weil ich oft aufstriche mach bzw. oft gemüse schnippel.

LG Birgit

Bitte kurz reservieren!! Ich hätte da eventuell jemanden. Ne Bekannte von mir hat letztens danach gefragt. ich frag mal kurz, wenn das ok ist? Ich erreich sie aber sicher erst etwas später.. würd das gehen? :o

Hallo,

ich mach ein bissl Werbung für dich :D. Also an alle, ich finde den Quickchef super. Hab ihn mir vor 3 Wochen gekauft und hab seitdem schon sehr viele Aufstriche gemacht. Auch das ganze Gemüse schneid ich nur mehr mit dem Ding. Geht einfach superschnell.

Also für mich zahlt sich der aus, weil ich oft aufstriche mach bzw. oft gemüse schnippel.

LG Birgit

Danke danke!! :D Aber es stimmt, das Teil ist wirklich super und die Rezepte sind auch super, die in dem Rezepteheft drinnen sind!! Hast du das?? ;)

Nein, ich hab das Heft leider nicht. Woher kriegt man das? Bin eh ständig auf der Suche nach neuen Rezepten.

Sag, sag, sag .... :D:D

LG Birgit

jaaa, bitte bitte bitte. per mail kannst is wahrscheinlich net schicken oda? was kriegstn dafür? :)

lg birgit

Sorry, fürs erst jetzt melden. Hab erst jetzt NAchricht bekommen. Sie will ihn leider nicht :o

vielen Dank dennoch fürs Reservieren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben