(v) TroFu Exclusion Horse & Potatoe

Isetta

Super Knochen
Füttert das jemand?

Ich hab einen 4 kg-Sack zum Testen gekauft, seit ca. 14 Tagen offen, aber sofort nach dem Öffnen luftdicht verschlossen.

Es wird zwar von Isetta gern gefressen, aber leider nicht gut vertragen (Blähungen, breiiger Kot).

Ich schätze, es sind noch 3 kg da, muss es aber erst abwiegen.

Vielleicht füttert es ja jemand erfolgreich, ich geb´s natürlich günstiger ab:)

hey!!!

ja ich füttere es!!!

was hättest den gern dafür!!!

und es gibt von wolfsblut auch ein pferd kartoffel falls du es probieren möchtest!!

lg

Du kannst es natürlich gern haben, Denise!

Ich hab´s nur immer noch nicht abgewogen :o (aber wir werden uns sicher einig *g*) und 2 Dosen gibt´s noch oben drauf, wobei eine mit Hirsch ist - wenn´s Amigo nicht darf, freut sich sicher die Gina drüber :D

Danke, das Wide Plain von WB hatten wir schon, sie frisst es nicht (mehr), keine Chance :rolleyes:

Und ehrlich gesagt hab ich wieder genug vom TroFu, ich hab mich jetzt mit 800g Dosen Hermanns eingedeckt und zwischendurch koch ich ihr was.

Ich mag nimmer diskutieren mit einem bald 14jährigen Hund, das Fressen ist eh fast das einzige Highlight am Tag, da soll´s ihr auch schmecken und auch nicht von Bauchweh geplagt werden :)

Aber, Denise, wie kommst Du dazu?

Das mit der Übergabe werden wir zwei mal machen Nicole... :)
Und da Denise eh selbst geantwortet hat, ists net so tragisch, dass ich vergessen hab, sie deswegen zu fragen *ggg*

hihi ok.....

Mama erledigt.... das gg!!

Sagst da mama was du dafür bekommst.... und Mama wir schnapsen sich das dann wieder aus mit unserem hin und her *gg*

Oben