(v) Trimm Dich fit Set

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe Trimm Dich fit Set lt. Foto an den meistbietenden:

Transport nach Wien möglich, ansonsten Versand per Post!

LG
jutta

Interesse schon, aber wie ich mich kenne, wäre das rausgeworfenes Geld, da es seeehr bald nicht mehr in Verwendung wäre :rolleyes:

mhm was ist denn da alles dabei? Was ist dieses "Stangerl" :D *nit auskenn*
Was stellst du dir Preislich vor?

Das "Stangerl" hat in der Mitte eine Feder und ist zum umbiegen. Solltest Dir net in umgebogenen Zustand unter die Nase halten, denn wenn Dir das Stangerl auskommt brichst Dir das Naserl! :D So passiert in OÖ und deshalb ist alles unbenutzt, bis auf einmal das Stangerl!
Hätt mir 10 Euro vorgestellt! Kommst Du nach Aiderbichl? Da könnt ichs Dir mitnehmen!
LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Das "Stangerl" hat in der Mitte eine Feder und ist zum umbiegen. Solltest Dir net in umgebogenen Zustand unter die Nase halten, denn wenn Dir das Stangerl auskommt brichst Dir das Naserl! :D So passiert in OÖ und deshalb ist alles unbenutzt, bis auf einmal das Stangerl!
Hätt mir 10 Euro vorgestellt! Kommst Du nach Aiderbichl? Da könnt ichs Dir mitnehmen!
LG
jutta
ah hihi :D
Muss es mir noch kurz überlegen ob es sich auszahlt oder ob ich auch nach 3 Tagen nix mehr mach :o

ich mein ich weißja nicht, aber ich hab vor, dass ich in den sommerferien, wahrscheinlich noch im juli mal nach wien fahr..., wenn jutta das irgenwie zu mir bringt oder so, dann könnt ichs dir mitnehmen!

oh, das ist ja nett von Dir viez, vielen Dank! Jetzt hat die Hikaru keine Ausrede mehr mit Sport anzufangen! :p

LG
jutta

hihi!! Ja wenn das ginge wäre das supa!
Ich würd sagen wenn du sicher weißt das du fährst, dann überweis ich das Geld ja?

Lg

na, sorry, würd gern kommen, aber ich hab soviel prüfungen momentan...
naja reichraming ist im ennstal, also ich schätz mal meilenweit weg von dir.

Oben