[V] Tierzubehör

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

sind sachen die ich nicht brauch ;)


1) also zwei kleine Katzenfutterschüsseln in grün...kaum benutzt

2) Lederhalsband...Hellbraun größte einstellung ca. 45cm kleinste 36cm 2cm breit...(davon hab ich ein Foto) kaum benutzt...

3) Schwarzer Plastik Mk größe 6 etwas angeknabbert aber sonst in ordnung...

4) SchwarzerHalti eher für kleinere bis mittelgroße Hunde auch kaum benutzt...

5) Lila Koppel guter zustand (davon hab ich auch ein Foto)

6) Schwarzes Bg leichte gebrauchsspuren...für mittelgroße Hunde...


7) Bio Schutz für Reptilien is noch so gut wie voll...

wirkt rasch und zuverlässig gegen Parasiten wie z: E, Milben, Zecken für Tier und Umgebung ...(davon hab ich auch ein Foto)

8) Blaues Ferplast Hb...kleinste einstellung ca. 43cm größte ca. 70cm auch kaum benutzt (davon hab ich auch ein Foto)


9) Doppelgliedriges Zug-Kettenhalsband: Länge ca. 50cm (ohne Zug) guter zustand ...(davon is auch ein Bild da)

10) LEUCHT-Halsband von Royal Canin....(davon gibts auch ein Bild)


11) Gabber Käfig er is 70x46x60 cm lxbxh Reserviert


das einzige was is das die Gitterstäbe (oben die zwei) net grad mehr die schönsten sind...aber ich hab da immer so auf die art wie eine Plastik matte drauf ghabt damit der Hamster net durchrutschen kann mit denn Pfötchen...

12) eine Schwarz/Rote Leine geflochten...mit kleinen reflektoren im Rot drin..Guter zustand also net viel benutzt...Is verkauft !!!



vL. kann ja wär was brauchen ;)


L.g Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag sie heut abend und geb dir danach bescheid, ok? wie weit sind denn die gitterabstände?
 
kannst du photos von der geflochtenen leine und der koppel reinstellen?

Die Leine schaut so aus nur das sie eben noch diese kleinen ref. drinnen hat im roten :eek:



im ersten ring is sie 112
im zweiten 137

und im letzten ca. 2meter ...

und die Koppel

img5388jt7.jpg



L.g Corinna
 
Wieviel möchtest Du für die geflochtene Leine u. kannst bitte ein Foto vom Leuchthalsband reinstellen, wäre interessiert :)
 
die leine nehm ich, die koppel nicht ;)
wieder übergabe oder willst du lieber versenden?
wieviel willst du dafür?
 
Oben