v:Tickets Hurts 27.3.2013

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo,

ich habe ein Ticket für das Hurts-Konzert am 27.3.2013 in der Arena zu verkaufen.

Abholung im Raum Linz-Land bzw. eventuell auch Übergabe in Wien möglich. Bin am 14.3. in Wien und könnte das Ticket bei dieser Gelegenheit übergeben.

lg
Romana

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Naja, ich hab eh 2 Tickets, und jetzt ist meine Begleitung abgesprungen, und ich weiß nicht ob ich dann alleine überhaupt fahr.

Ich würde also auch beide hergeben. Hab sie ja eh schonmal live gesehen, das war auch klasse, aber alleine mitten in der Nacht wieder retour fahren ist schon etwas mühsam.

Also wenn du magst, kannst du 2 haben.

lg
Romana

Hallo,

das Ticket ist erstmal reserviert bis 14.3. Ich möcht den thread aber noch offen lassen bis die Übergabe wirklich erledigt ist, man weiß ja nie, ob sichs der Interessent dann nicht doch noch überlegt.

Das zweite Ticket werd ich wahrscheinlich doch selbst nutzen. Bin noch ein bissl unentschlossen, aber ich denk schon dass ich mir's ansehen werde wenn nichts dazwischen kommt.

lg
Romana

ah, da ist der Thread ja :o

bitte entschuldige, Romana, ist wirklich nicht meine Art, mich sang- und klanglos zu vertschüssen, war die letzten Tage nur vom Handy aus online und irgendwie hat´s da den Thread verschluckt :(

Meine Bekannte (für die die Karten gewesen wären) hat sich´s leider anders überlegt.

Hallo,

kein Problem und danke trotzdem für die Rückmeldung. Dürften eh schon fix vergeben sein.

Die sind ja sehr angesagt im Moment und ausverkauft, man könnt ja Wucherpreise verlangen wenn man wollte. Ist aber nicht meine Art, daher werd ich wohl auch nicht drauf sitzen bleiben :)

lg
Romana

Oben