(v) Taschen, Rucksack

Bibiana

Profi Knochen
5 EUR samtband kann gegen andere gewechselt und somit variiert werden

xbxn2v.jpg

5 EUR

eijsr6.jpg

35n1maa.jpg

7 EUR
3482flf.jpg

2 EUR
2n9luea.jpg

süße Minitasche 2 EUR
o8taft.jpg

Gucci Gürteltasche allover Print und Gucci Prägung a. d. Verschlüssen ala Sex & the City 10 EUR
drcvav.jpg

Gucci rucksack allover gucci Print, Logos auf Verschlüssen, Gucci Prägung
12 EUR

55rzpt.jpg

8vrouc.jpg

2v2k2fo.jpg

Herztasche 5 EUR, ganz neu
23u60aw.jpg

Louis Vuitton Tasche rosa, heiß geliebt, daher auch gebrauchsspuren, daher aber auch so günstig! 15 EUR
20ijbyp.jpg

große Polo Sprt Tasche, wurde gewaschen, daher sind die Träger ausgeblichen
6 EUR
smrdsh.jpg

rote Polo Sport ralph Lauren Tasche EUR 11

300bmkp.jpg

Retro Puma Tasche 8 EUR
23vhj5w.jpg

schwarze Polo SPort Tasche, der Stoff oben bei der Tasche ist ausgefranst durch den Klettverschluss mit der sie zu schließen ist sieht man am Foto 9 EUR

2r55d2o.jpg

getigerte Tasche mit Magnet zu verschließen, in Lederkrokooptik 6EUR

ddf7ra.jpg

Laptoptasche von SCHNEIDER 6 EUR
34r95yb.jpg

Ich hab übrigens noch andere Polo Sport Taschen - kleine zum ausgehen, alle originale

eine rote und eine aus schwarzen Jeansstoff

Ich hab übrigens noch andere Polo Sport Taschen - kleine zum ausgehen, alle originale

eine rote und eine aus schwarzen Jeansstoff

die kleine schwarze aus jeansstoff würde mich noch interessieren!? hast du da ein foto bzw kannst eins machen :) ?

wieviel willst du für die zwei taschen inkl versand? evtl noch die schwarze aus jeansstoff, möcht ich aber gern noch sehen :)

ok super danke!

aber die louis vuitton und die kleine polo ralph lauren tasche bitte unbedingt bis dahin reservieren (man merkt gar nicht dass mir die wichtig sind gell :D)

:)

ok, ich hätt gerne die 3 (louis vuitton und 2x kleine schwarze polo ralph lauren) :D

wieviel willst du inkl versand? bzw. vielleicht können wir uns irgendwo treffen in wien?

Es gibt immer noch ganz viele Taschen.

Gehe gerne runter mit den Preisen, denn ich will die Sachen weghaben, damit ich Platz für neue habe und mein geldbörsel aufbessern kann. :rolleyes:

Oben