(v) Taschen & mehr...

Diva

Profi Knochen
Hier nochmal einige Sachen aus älteren Threads zusammengefasst bzw. mit neuen Preisen :) :

1. Buffalo-Bodybag, schwarz, wie neu, Größe: ca. 40 x 25 x 15 cm, mit vielen Fächern und Taschen sowie einer Handytasche am Gurt und einem seitlichen Netzfach für eine Trinkflasche

10,-- inkl. Versand

2. weinroter Bodybag in Lederoptik, Größe ca. 45 x 25 cm, sehr viele Fächer und Taschen, neu, verstellbarer Gurt mit Handytasche

8,-- inkl. Versand

3. größere Bauchtasche von Marlboro mit mehreren Fächern

5,-- inkl. Versand

4. Handtasche mit vielen Fächern und seitlicher Schnürung

5,-- inkl. Versand

5. brauner Rucksack aus Leder(imitat) und Patchwork

5,-- inkl. Versand

6. Nylonhandtasche mit 3 Fächern

4,-- inkl. Versand

7. Gürteltasche mit 3 Fächern

3,-- inkl. Versand

8. kleine Umhängetasche/Gürteltasche mit 3 Fächern

4,-- inkl. Versand

weiter gehts...

9. Original Sonnenbrille von VOGUE, hellblaue Gläser

10,-- inkl. Versand

Bücher:

1. "Fool on the hill" von Matt Ruff
2. "Alles über Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache" von Bernhard P. Wirth
3. "Schmale Hüften - schlanke Beine" von Karen Burke
4. "8 Minuten sind genug!" von Thorsten Tschirner

je Buch 3,-- inkl. Versand

Seil-Flexi-Leine 8 Meter bis ca. 12 kg in rot-schwarz, Comfort 6,--

Schleppleine 5 Meter in rot mit Handschlaufe, neu, auch für größere Hunde, Material ist dicker als bei normalen Schleppleinen 5,--

Bodybag in schwarz, neu, großes Hauptfach und 3 aufgesetzte Fächer + Handyfach am Riemen

8,-- inkl. Versand

Buch "Boston Terrier" von Alma Bettencourt, neu (bzw. 1 mal gelesen)

Neupreis war 24,90 - VB 18,--

könntest du noch groessere fotos von den bodybags reinstellen? immer wnen ich auf die bilder klicke, kommt nur die hauptseite von imageshack.. danke dir!!
und ja, bitte auch die kleine schwarze umhaengetasche vlcht ein bisschen groessers bild... herzlichen dank!

@Zarvina: am besten wärs glaub ich wenn Du mir Deine e-mail-Adresse per PN schickst, dann schick ich Dir größere Fotos per mail! :) :p

Oben