(v) swimmingpool selbstaufstellend

Doris70

Super Knochen
verkaufe plastikpool, dass sich beim füllen selbst aufstellt. oval ca. 5 m x 3,5 m. inkl. sehr gutem sandfilter, leiter., schläuchen. voraussetzung ist jedoch eine gerade fläche (sandunterlage) neupreis war 700,-- ich gebe es um 400,-- her. (war nur eine saison in betrieb) abholung nähe 2000 stockerau.

Würd mich schon interessieren, nur leider haben wir eine Katze und wenn die auf den Rand springt ist er hin :(

Würd mich schon interessieren, nur leider haben wir eine Katze und wenn die auf den Rand springt ist er hin :(

also meine beiden katzen haben den pool nichtmal angesehen. der pool steht ja... und raufgesprungen sind sie nicht. es ist ein starkes plastik... von einem kratzer wird es sicher nicht hin. wenn sie ihn jedoch als kratzbaum benützen, könnt´s heikel werden :)

winterrabatt 350,-- :D
(ich will den keller räumen... im frühling wird´s wieder teurer ;) )

Ja mir gehts auch so wie en "Senfern" :D - wenn ich ihn aufstelle, dann brauch ich Lianen, um rauszukommen. Und das geht in meinem Alter nimmer ;)
Aber mach doch eine "Mitbader-Beteiligung" (so wie bei Pferden *gg*), die Leut zahlen was und kommen nach Stockerau schwimmen - äähm oder vielleicht auch Schafe ärgern ???? :p

lachende Grüße
Karin

Ja mir gehts auch so wie en "Senfern" :D - wenn ich ihn aufstelle, dann brauch ich Lianen, um rauszukommen. Und das geht in meinem Alter nimmer ;)
Aber mach doch eine "Mitbader-Beteiligung" (so wie bei Pferden *gg*), die Leut zahlen was und kommen nach Stockerau schwimmen - äähm oder vielleicht auch Schafe ärgern ???? :p

lachende Grüße
Karin

die idee! ich bau´s hinten auf als hundepool :D

die schäfchen waren nur urlaubsgäste... aber vielleicht kommen´s eh heuer wieder ... wenn ihr fix zusagt zum hüten :)

Oben