(v) Süßes Damenfahrzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Foris!

Ich verkaufe meinen Ford Puma!
Er ist Servicegepflegt (bei Ford direkt), hat absolut keine Technischen mengel und bis auf kleine gebrauchsspuren steht er da wie ein Neuwagen!

Hier mal die Daten! :


FORD Puma Klima Coupe

Preis 4400,-
Erstzulassung 12/1997 Modell ist aber 1998
Kilometerstand 108000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 92/125
Außenfarbe Rot metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1679 cm³
Türen 3
Sitze 4
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1113 kg




Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Radio/Cassette, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

Sonderausstattungen: Metallic-Lackierung-Ausstattungsmerkmale: Airbag für Fahrer und Beifahrer Antiblockiersystem Antriebs-Schlupf-Regelung-Drehzahlmesser-Fahrersitz höhenverstellbar-Fensterheber elektrisch vorne-Getriebe 5-Gg.-Heckscheibenwischer-Kopfstützen im Fond-Lenkrad Leder LM-Felgen-Scheiben getönt-Servolenkung-Sitzlehne hinten umklappbar-Sportsitze vorne-Wegfahrsperre-Zentralverriegelung - Sonstige Extras: RDS-Radio FORD Orig. -

Allgemeine Beschreibung:
TOP-GEPFLEGTER PUMA mit toller Ausstattung, sehr schöner OPTIK und lückenosem Servicenachweis!!!!!
Ideales Anfängerauto, minimale Gebrauchsspuren aussen, SCHNÄPPCHEN!!!!!!!!! Auto ist auf jeden Fall viel mehr wert, da wir den Platz aber dringend benötigen geben wir das fahrzeug so billig ab. Habe im Internet verglichen und sind mit fast 1500,-uro unter die anderen Anbieter.

Bitte keine Mails 0676/6173551
 
So, ich gehe nun mit dem Preis etwas runter da wir den platz schon dringend brauchen!

Mein letzter Preis: 3.800,-

Wäre toll wenn ihr wem wüsstet und bescheid sagt!!!! Danke im vorraus!
 
Mah!!!!!

Genau so ein Auto würd ich suchen!!!!!! :eek:

Wollt immer schon einen Puma haben...!!

:eek:

Na ge....
 
Naja, daweil is er noch da !!!

Ja, aber bis ich die Kohle zusammen hab, bestimmt nicht mehr... :rolleyes:

Ich hab voriges Jahr vergeblich nach einem Puma gesucht... und immer dann wenn ich keine Kohle hab gibts so ein Schnäppchen...

Es ist sowas von zum ärgern... :mad:
 
Sonderausstattungen: Metallic-Lackierung-Ausstattungsmerkmale: Airbag für Fahrer und Beifahrer Antiblockiersystem Antriebs-Schlupf-Regelung-Drehzahlmesser-Fahrersitz höhenverstellbar-Fensterheber elektrisch vorne-Getriebe 5-Gg.-Heckscheibenwischer-Kopfstützen im Fond-Lenkrad Leder LM-Felgen-Scheiben getönt-Servolenkung-Sitzlehne hinten umklappbar-Sportsitze vorne-Wegfahrsperre-Zentralverriegelung -

Sonstige Extras: RDS-Radio FORD Orig. -

Bis auf den Radio sind das keine Sonderausstattungen, da alles serienmäßig schon dabei ist!;)

Der Preis ist aber ok!;)

Hat nen Händler-EK-Wert von 3.600,- u. Händler-VK-Wert von 4.967,-!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben