(V) Sony DSC H1

Ashy

Super Knochen
Tja...ich muss es "leider" wahr machen. :(

Habe grad zwei sehr gute Angebote zur EOS erhalten und muss zusehen, dass ich die H1 wegbekomme!

Verkaufe

Sony DSC H1

Für mehr Infos, bitte hier klicken:

http://www.sony.de/view/ShowProduct...e=Overview&category=DPH+Digital+Still+Cameras

Die Cam wird originalverpackt und enthält noch alles was man beim normalen Kauf dazu kriegt. Die Cam funktioniert einwandfrei, wie man an den Fotos von gestern sehen kann.

Ausserdem wird eine Kameratasche mitgeliefert, die für viel Platz sorgt. Ebenfalls 3 Paar Akkus (1 Paar ist so oder so dabei gewesen) und zwei Ladegeräe (eins wäre so oder so dabei gewesen). Dazu liefere ich die 512 MB- Speicherkarte mit.

Edit: Ich habe noch was vergessen! Es werden auch noch Displayschutzfolien mitgeliefert. Diese dienen zum Schutz vor Kratzern ;)

VB: 350 € (ohne Versand)

Zuletzt bearbeitet:
verdammt! (sorry!) Ich würd schon gern, aber mein Freund hat mir die minolta dimage Z6 zu weihnachten geschenkt, und hat wahrscheinlich keine freude, wenn ich sie jetzt wieder verkaufe/bzw. umtausche...

aber ich überlegs mir noch...hätts schon gern! Bis wann gilt das angebot?

hab mir das ding heut beim mediamarkt angeguggt, is wesentlich leichter (vom gewicht) als die EOS, und der preis is auch ein wahnsinn von den zwein....die EOS kostet bei uns beim media 799 euro inkl. 1GB speicherkarte

lenn schrieb:
hab mir das ding heut beim mediamarkt angeguggt, is wesentlich leichter (vom gewicht) als die EOS, und der preis is auch ein wahnsinn von den zwein....die EOS kostet bei uns beim media 799 euro inkl. 1GB speicherkarte
die 2 cams kann man ja nicht vergleichen! da liegen welten dazwischen!
nur so nebenbei, die eos ist die leichteste digitale spiegelreflex am markt- nichtmal 500g wiegt das teil!

das is mir schon klar das man die zwei nicht vergleichen kann, hab ja nur gemeint

Ja, die EOS 350D! Es gibt mehrere. Die 350 ist wirklich die leichteste, die 300 ist schon schwerer dagegen.

Aber soo leicht ist die H1 auch nicht :)

AgilityDogTerry schrieb:
Ja, die EOS 350D! Es gibt mehrere. Die 350 ist wirklich die leichteste, die 300 ist schon schwerer dagegen.

Aber soo leicht ist die H1 auch nicht :)
oh..ich rede NATÜRLICH!!:D von der 350D!;)

Also ich freu mich schon auf meine H1 :D
Das wär mir zu umständlich bei ner Spiegelreflex mit den vielen Objektiven und so.. außerdem sind die ja schweineteuer..

Vielleicht hab ich jemanden der deine H1 nimmt!
(Falls du sie nicht schon bei Ebay reingestellt hast)

Na ich würde die gerne nehmen :p habe mir aber zu Weihnachten eine zugelegt, hätte ich das mal vorher gewusst, dass ich soeine gute Cam recht günstig kriegen könnte

Oben