scooby200179
Super Knochen
Uni-Sex-Jacke "Freemount", Größe M, angenehme, locker sitzende Passform (mir ist sie zu groß)
Die Hounds & Hounds Softshell Jacke „Freemount“ eignet sich hervorragend für gemäßigte Temperaturen ohne starke Niederschläge.
Das hochwertige und winddichte Material sorgt für angenehmen Tragekomfort! Seine Innenseite aus weichem Microfleece hält besonders gut warm. Kordelzüge am Saum und am Kragen sorgen zusätzlich für eine optimale Körperanpassung. Zusätzliche Belüftung durch Unterarmreißverschlüsse.
Dezenter Frontstick, Patchlogo am rechten Ärmel, Stickerei am Rücken, modische Zippertapes
2 Fronttaschen
1 Innentasche (iPod, MP3)
Kapuze mit Kordelzug
winddicht
stark wasserabweisend
atmungsaktiv
Material: 100 % Polyester
Farbe: schwarz (auf den Fotos schaut sie eher blau aus, es ist aber schönes, sattes schwarz)
Normalpreis: 99,90,- Euro, meine gibts um 50,- Euro.
Versand gern, wenn der/die Käuferin die Versandkosten übernimmt.
ein Lanyard geb ich gratis dazu, hab auch noch mehrere für 3,- Euro zu vergeben. ;-)
Bei Interesse bitte PN oder Mail an whenever@gmx.at
Die Hounds & Hounds Softshell Jacke „Freemount“ eignet sich hervorragend für gemäßigte Temperaturen ohne starke Niederschläge.
Das hochwertige und winddichte Material sorgt für angenehmen Tragekomfort! Seine Innenseite aus weichem Microfleece hält besonders gut warm. Kordelzüge am Saum und am Kragen sorgen zusätzlich für eine optimale Körperanpassung. Zusätzliche Belüftung durch Unterarmreißverschlüsse.
Dezenter Frontstick, Patchlogo am rechten Ärmel, Stickerei am Rücken, modische Zippertapes
2 Fronttaschen
1 Innentasche (iPod, MP3)
Kapuze mit Kordelzug
winddicht
stark wasserabweisend
atmungsaktiv
Material: 100 % Polyester
Farbe: schwarz (auf den Fotos schaut sie eher blau aus, es ist aber schönes, sattes schwarz)
Normalpreis: 99,90,- Euro, meine gibts um 50,- Euro.
Versand gern, wenn der/die Käuferin die Versandkosten übernimmt.
ein Lanyard geb ich gratis dazu, hab auch noch mehrere für 3,- Euro zu vergeben. ;-)
Bei Interesse bitte PN oder Mail an whenever@gmx.at