chanel! Profi Knochen 11 Januar 2009 #1 Hab bissl was abzugeben was ich nicht mehr brauch ...verschick die Sachen auch Halsband in grün unbenutzt - zu klein gekauft größte Einstellung ~45cm, kleinste 30, breit 2cm 2€ Futtertonne - aus Stoff - einmal verwendet NP 19,99€ zu haben um 7€
Hab bissl was abzugeben was ich nicht mehr brauch ...verschick die Sachen auch Halsband in grün unbenutzt - zu klein gekauft größte Einstellung ~45cm, kleinste 30, breit 2cm 2€ Futtertonne - aus Stoff - einmal verwendet NP 19,99€ zu haben um 7€
Connie Super Knochen 27 Januar 2009 #3 Bitte wieviel kg hat die Futtertonne und kann man sie luftdicht verschließen? LG
chanel! Profi Knochen 27 Januar 2009 #4 Connie schrieb: Bitte wieviel kg hat die Futtertonne und kann man sie luftdicht verschließen? LG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! 25kg sollten rein passen luftdicht denk ich eher nicht da aus nylon und mit zippverschluss - aja sie hat einen Henkel zum Tragen Lg
Connie schrieb: Bitte wieviel kg hat die Futtertonne und kann man sie luftdicht verschließen? LG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! 25kg sollten rein passen luftdicht denk ich eher nicht da aus nylon und mit zippverschluss - aja sie hat einen Henkel zum Tragen Lg