[V] selbstgemachten Adventskalender für Hunde

qwertz2004

Medium Knochen
Hallo,

Ich bastel heuer wieder Adventskalender für Hunde mit selbstgebackenen Bio-Leckerlis.

Die gesunde Belohnung für glückliche Vierbeiner!

Der Kalender ist natürlich auch für Mehr-Hund-Besitzer möglich, d.h. in jedes Türchen kommt einfach ein Keks/Hund mehr hinein. Aufpreis beträgt 5€ pro Hund.

Vorbestellung ab sofort möglich!

Preis: 25 Euro

Preis inkl. Versand

Der Versand erfolgt rechtzeitig vor dem 1. Dezember, damit ihr pünktlich das erste Türchen mit eurem 4beiner öffnen könnt!

Wenn ihr einen Allergiker habt, dann sagt bescheid, für diesen finden wir bestimmt auch leckere Kekse die vertragen werden.

Ich habe absolut keine Gewinnabsicht, die 25 Euro decken die Materialkosten ab - da ich sowieso für Familie/Verwandte/Bekannte bastel und es als Vorweihnachtsgeschenk verschenke, kann ich gerne für Leute, die daran interessiert sind und zB keine Zeit haben, einen mitbasteln!

Zuletzt bearbeitet:
Sagst du mir bitte ob du meine PN bekommen hast? Irgendwas stimmt nicht mit meiner PN Funktion. Das mit meiner Adresse ist scheinbar nicht bei dir angekommen :)

Zeig dir paar Bilder vom Weihnachtskalender. Hab ihn heute bekommen. Das erste Türchen wurde schon mit großer Begeisterung verputzt :D
27593493yo.jpg

27593494cc.jpg

27593495bj.jpg

27593497dc.jpg

Das Packerl war so lieb verpackt. Das auspacken war nicht so leicht, weil Jimmy es ständig haben wollte - siehe Bild :D

Oben