(V)selbstgemachte, entzückende Sachen-zu Gunsten Neufi in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
ich werde hier einige Sachen einstellen, den Erlös dafür bekommt Neufundländer in Not. Eine liebe Bekannte häkelt u. strickt lauter entzückende Dinge, die viel Zeit u. Geduld erfordern.

Von Zeit zu Zeit kommen einige Dinge dazu:

SSL22380.jpg

SSL22382.jpg

selbstgehäkelte Hüte um 5,00 je Hut

um die Spendenkassa der Notneufis (hoffentlich) wieder etwas zu füllen, möchte ich euch noch andere gehäkelte u. gestrickte Sachen zeigen:

ab € 8,00 bzw. freiwillige Spende

für diese hier gilt der gleiche Preis

die Socken sind sehr angenehm zu tragen, es gibt sie in versch. Größen, kanns auch gerne abmessen für euch.

LG Alex

es gibt weitere selbst gebastelte Sachen:D

Nachdem wieder eine Notneufihündin kommt, werden die Spenden f. d. gebastelten Sachen immer dringend gebraucht!

tieremausdeckerlnikolaus.jpg

gehäkelte Nikoläuse u. deckerl, gestrickte tiere um 3,00 bzw. freiwillige Spende

LG Alex

nachdem heute wieder ein Notneufi aus Ungarn dazu geholt wurde, gehts weiter mit den Sachen:

eierkorbpilzeengeleierwrmer.jpg

3,00 bzw. freiwillige Spende:D

Die neuen Socken sind da :D Omi hat wieder fleissig gestrickt.

Sockenblaudunkel.jpg

rtlicheSocken.jpg

sockenkleiner.jpg

u. die kleinen sind auch noch da.

Da wir Wolle u. Zubehör selbst kaufen mussten, u. die Wolle nicht billig war, hätten wir gerne 10 pro stk. dafür.

LG Alex

Sockenblaudunkel.jpg

rtlicheSocken.jpg

sockenkleiner.jpg

Da wir Wolle u. Zubehör selbst kaufen mussten, u. die Wolle nicht billig war, hätten wir gerne 10 pro stk. dafür.

LG Alex

Auftrag:
Socken, reine Baumwolle, da Allergie, Größe 38 in blau oder schwarz, 2 Paar
Kosten?
Brauche sie erst im Winter :D

ha - ich liebe diese socken für den winter: passen die für schuhgrösse 42? wenn ja, dann hätte ich gerne die dritten von rechts (schwarz-grau) und die dunkelblauen.

die schwarz-grauen sind zwar etwas breiter, aber von der Gr. her würd ich sagen 40/41

Wir können die aber größere stricken lassen :D

Die, die ich hier habe sind von Kindergrößen bis 37-ca. 40/41

LG Alex

die schwarz-grauen sind zwar etwas breiter, aber von der Gr. her würd ich sagen 40/41

Wir können die aber größere stricken lassen :D

Die, die ich hier habe sind von Kindergrößen bis 37-ca. 40/41

LG Alex

also ich kauf euch zwei paar ab wenn die dinger größe 42/43 haben - am besten in dem schwarz-grau-camouflage. wartezeit kein problem:)

Sockenblaudunkel.jpg

rtlicheSocken.jpg

LG Alex

Wenn noch da, am ersten foto die ganz linken grauen oder wenn die zu klein sind die blauen daneben.
und vom 2. bild eins von den linken paaren ;)
hätte größe 39/40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben