(v) Schöne Katzentransporttasche

C

chavale

Guest
Da mein Mädi zum Burzeltag eine neue bekommen hat, biete ich unsere Katzentransporttasche von der Fa. Whiskas zum Verkauf an.
Maße: 45 x 31 x 30 cm. Praktisch zusammenklappbar.
Dunkelblauer strapazierfähiger Stoff aus Polyester, verstärkter Boden, dezentes Whiskas-Logo an einer Seite. Sogar bei 30°C waschbar (laut Pflegeetikett im Inneren).
An 3 Seiten Netzeinsätze für Belüftung und zum Rausschauen, an der Längsseite ist der Netzeinsatz hinter einer Stoffklappe (mit Klettverschlüssen) versteckt, je nachdem wieviel "Privatsphäre" gewünscht ist.
Zu öffnen ist die Tasche von oben, mit 2-Wege-Reißverschluss.
2 sichere Trageriemen, mit Klettverschluss-Schlaufe zu verbinden.
Die Tasche habe ich vor 2 Jahren in der Whiskas-Catboutique online gekauft, aber nur für ein paar Tierarzt-Besuche verwendet. Bestens erhalten und sauber, keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Ein paar Katzenhaare gibts gratis dazu.:D
Bezahlt habe ich damals € 24,90. Ich hätte gerne € 12,- dafür.
Selbstabholung, Versand oder innerhalb Wiens kann ich sie auch wo vorbeibringen.
Bei Interesse bitte PN an mich.:)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ichs endlich geschafft, ein paar Bilder einzustellen, leider nur mit der Mobiltelefonkamera gemacht (daher schlechte Bildqualität):

Tasche von vorn, mit Netzgittereinsatz (ich hab Katzendecken reingelegt, damit man das Netz kontrasthalber besser sieht):

ah4l2nj87j4z783cx.jpg

Von der Seite:

ah4l36t7mt40bea69.jpg

Von der Seite, mit aufgeklappter Seitenwand (dahinter Netzgittereinsatz):

ah4l3mims18mm9p8h.jpg

Nochmals von vorn:

ah4l46m9npbh0835t.jpg

Vorteile der Tasche: waschbar, wenig Eigengewicht, krallensicherer Stoff und zusammenlegbar, wenn grad nicht im Einsatz.

Hallo!

Ich würd die Tasche gerne nehmen.. da ich nicht in Wien wohne muss ich dann e auch noch den Versand bezahlen... ist das okay?

Lg Denise

Oben