(V) Schnuffelwuffel-Körbchen

scooby200179

Super Knochen
Da unsere Kleine rausgewachsen ist, verkaufen wir unser Schnuffelwuffel-Körbchen in rot, auf der Seite eine Tasche mit Reisverschluss zum sicheren Verstauen von Spielzeug, Leckerli etc.

der Bezug ist abnehmbar und waschbar; wurde natürlich vor Abgabe gewaschen ;-)

ist vollkommen in Ordnung, nirgends zerrissen oder sonstige Gebrauchsspuren - die Kleine hat nicht wirklich lang drinnen geschlafen ;-)

Abzuholen in Wien 10, könnte auf Wunsch auch gebracht werden (bitte anfragen).
Versand in Österreich wäre auch möglich (bitte wegen den Versandkosten anfragen).

Maße: 62cm (Länge) x 50 cm (Breite) x 25 cm (Höhe)

Preis: 35,- Euro

innerhalb Österreichs kostet der Versand 5,- Euro.

ich hab gesehen, du wohnst in der Nähe von St. Pölten. Ich fahr regelmäßig nach OÖ, wenn du magst, können wir uns auch entlang der A1 irgendwo treffen. das nächste Mal werden wir ungefähr Ende des Monats fahren...

hihi, schaut witzig aus! das wär was für soey! :)
aber 35 is schon teuer! :eek: da krieg ich ja schon ein neues bettchen! :o

Liebe Niki, gehst mal zum Fressnapf und schaust, was dieses Körbchen (Original Schnuffelwuffel) neu kostet - wirst sehen, 35,- Euro ist nicht teuer, denn es wurde von unserer Maus nur kurz benutzt und ist daher wie neu ;-)

kannst dir ja gerne ein neues billigeres kaufen ;-)

Liebe Niki, gehst mal zum Fressnapf und schaust, was dieses Körbchen (Original Schnuffelwuffel) neu kostet - wirst sehen, 35,- Euro ist nicht teuer, denn es wurde von unserer Maus nur kurz benutzt und ist daher wie neu ;-)

kannst dir ja gerne ein neues billigeres kaufen ;-)

was ist an der marke "schnuffelwuffel" so besonders? ich kenn die nicht ...
qualität? material?
oberfläche? waschbar?
belastbarkeit?

aha und nur, weil du sie nicht kennst, darf sie nicht so teuer sein oder wie???
was ist an einer Levis-Jeans so besonders, dass sie teurer ist als andere???

es gibt Leute, die wollen unbedingt diese Marke bzw. einfach halt, weil es süß ist - und ja, natürlich waschbar, steht weiter oben eh dabei... und strapazierfähig ist es auch, ob mehr als andere Körbchen, weiß ich nicht...

der Neupreis dieses Körbchen liegt bei über 50,- Euro, ich denke nicht, dass 35,- für dieses Körbchen, das wie neu ist, viel ist.
im übrigen wird sämtliches Geld, das ich durch Hundesachen-Verkäufe bekomme, in Futterspenden für Nitra und Skalica umgesetzt...

da es dir aber ohnehin zu teuer zu sein scheint, würde ich dich bitten, dass du auf den Basar handeln gehst oder dir halt einfach ein anderes Körbchen kaufst...

aha und nur, weil du sie nicht kennst, darf sie nicht so teuer sein oder wie???
was ist an einer Levis-Jeans so besonders, dass sie teurer ist als andere???

es gibt Leute, die wollen unbedingt diese Marke bzw. einfach halt, weil es süß ist - und ja, natürlich waschbar, steht weiter oben eh dabei... und strapazierfähig ist es auch, ob mehr als andere Körbchen, weiß ich nicht...

der Neupreis dieses Körbchen liegt bei über 50,- Euro, ich denke nicht, dass 35,- für dieses Körbchen, das wie neu ist, viel ist.
im übrigen wird sämtliches Geld, das ich durch Hundesachen-Verkäufe bekomme, in Futterspenden für Nitra und Skalica umgesetzt...

da es dir aber ohnehin zu teuer zu sein scheint, würde ich dich bitten, dass du auf den Basar handeln gehst oder dir halt einfach ein anderes Körbchen kaufst...

50 euro?! :eek: da krieg ich ja schon ein kleines ridgipad drum! :o
ich wollte dich mit meinen posting nicht angreifen! ich finde sämtliches "fressnapf-klumpert" (oder auch diversen zoogeschäften oder baumax etc. - entschuldigt bitte den ausdruck "klumpert", aber mehr ist es meiner meinung nach nicht) viel zu teuer. bei sämtlichen körberln und betten steckt null qualität dahinter.
deswegen hab ich in meinem zweiten posting auch danach gefragt. ;)

ok, verstehe ;-)

Es stimmt, viele Tierzubehörsachen sind teilweise zu teuer - allerdings haben wir uns sämtliche anderen Körbchen damals angesehen und da das Schnuffelwuffel halt ein paar Vorteile gegenüber billigeren hat (sprich der Bezug ist komplett und einfach abzunehmen und zu waschen und man bekommt ihn auch leicht wieder rauf) und wir es außerdem äußerst süß fanden, haben wir es auch für über 50,- Euro gekauft.

wir waren sehr zufrieden damit, nur leider haben wir bei unserem kleinen "Überraschungsei" nicht sagen können, wie groß sie wirklich einmal werden wird und so ist sie leider relativ schnell rausgewachsen :-(

Oben