(V)Schmidt Doppelbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe meine Schmidt Doppelbox da ich mir für mein Auto was anderes zugelegt habe.
Die Box hat eine Trennwand die man jederzeit leicht entfernen kann. Original Matten von Schmidt sind auch dabei.
Ausserdem verfügt die Box über einen Notausstieg für die Hunde die in den Fahrgastraum geöffnet werden kann.
Ich hab die Box in einem Opel Astra G Caravan Bj 99 gehabt

Neupreis bei 600€

Verkaufspreis 250€
die Box kann nicht verschickt werden bitte selbsabholung komm aber auch gerne ein Stück entgegen

So hier jetzt die Maße Höhe 68cm Tiefe 104 cm Breite 106cm

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine Schmidt Doppelbox da ich mir für mein Auto was anderes zugelegt habe.
Die Box hat eine Trennwand die man jederzeit leicht entfernen kann. Original Matten von Schmidt sind auch dabei.
Ausserdem verfügt die Box über einen Notausstieg für die Hunde die in den Fahrgastraum geöffnet werden kann.
Ich hab die Box in einem Opel Astra G Caravan Bj 99 gehabt

Neupreis bei 600

Verkaufspreis 250
die Box kann nicht verschickt werden bitte selbsabholung komm aber auch gerne ein Stück entgegen

*ich* .. reservier´s bitte mal bis am abend, bis mein auto wieder da ist

Die Box ist NICHT mehr reserviert also noch immer zu haben bin auch für Preisvorschläge offen sie muss weg steht hier nur im Weg herum:o

Dann bitte reservier sie mir mal bis morgen Abend.
Ich fahr morgen mit meinem neuen Auto Probe, und da mess ich den Kofferraum ab.
Hab zwar wenig Hoffnung dass es in einen Kombi passt, aber einen Versuch ist es wert.

Danke!

Dann bitte reservier sie mir mal bis morgen Abend.
Ich fahr morgen mit meinem neuen Auto Probe, und da mess ich den Kofferraum ab.
Hab zwar wenig Hoffnung dass es in einen Kombi passt, aber einen Versuch ist es wert.

Danke!

Naja passen schon bei mir war es halt so ich konnte die Rückbank nimmer aufstellen, wenn das Auto lang genug ist passt sie sicher.

Ich hab sie auch bei Willhaben stehen sollte da wer zuschlagen bitte nicht böse sein:o ich will sie so schnell wie möglich weg haben

Naja passen schon bei mir war es halt so ich konnte die Rückbank nimmer aufstellen, wenn das Auto lang genug ist passt sie sicher.

Ich hab sie auch bei Willhaben stehen sollte da wer zuschlagen bitte nicht böse sein:o ich will sie so schnell wie möglich weg haben

Kein Problem!
Wenn sie weg ist, ist wie weg! :) (welch kluge Worte :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben