(V)Schleppleinen und Halsbänder

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
2x K9 Schleppleinen 25mm breit 5m lang wie neu je Leine 12€ inklusive Versand VERKAUFT

Hunter Rundlederhalsband 42cm-ca 45cm Dunkelbraun mit Schnalle 15€

Hunter Rundlederhalsband Zugstop 35cm Dunkelbraun 10€

Hunter Rundlederhalsband mit Schnalle 35cm schwarz 12€ VERKAUFT
alle Halsbänder sind aus weichem Elchleder

Zuletzt bearbeitet:

So wie dieses aber nur Dunkelbraun

Und das Zugstop
773343halsband20leder20tp6.jpg

So hier die 3 Halsbänder im Original

Zwei Camiros in Neopren rot Gurtband rot mit Reffis müssen auch noch weg

Hals 40cm Bauch 65cm geht noch kleiner und größer

Hals 35cm Bauch 54cm geht noch kleiner und größer

Je Geschirr 25€ da sie wie immer wie neu sind

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist mit Versand und gleich Foto suchen geh:)

Find leider keines und bei meiner Cam grad die Akkus lade

Zuletzt bearbeitet:
Falls du doch Fotos machen kannst,würdest du sie mir bitte schicken? Damit ich ungefähr den Rotton sehe ob er überhaupt zu meinem Hund passt.

lg Susanne

Hmm.. das könnt passen, nur beim Bauchsteg bin ich mir nicht sicher. Kannst Du mir bitte das Kleinere bis ca 22 Uhr reservieren? Da kommt Göttergatte mit Hund wieder nach Hause und ich kann nachmessen ;) Ach ja, diese 12cm sind wirklich nur der Steg zwischen Bauch- und Halsgurt, ja? Weil manche messen ja die gesamte Länge - also das Stückerl, das auf die anderen Gurte aufgenäht ist, gleich mit.. äh, ich hoffe es ist verständlich, was ich jetzt meine.. :o

Hmm.. das könnt passen, nur beim Bauchsteg bin ich mir nicht sicher. Kannst Du mir bitte das Kleinere bis ca 22 Uhr reservieren? Da kommt Göttergatte mit Hund wieder nach Hause und ich kann nachmessen ;) Ach ja, diese 12cm sind wirklich nur der Steg zwischen Bauch- und Halsgurt, ja? Weil manche messen ja die gesamte Länge - also das Stückerl, das auf die anderen Gurte aufgenäht ist, gleich mit.. äh, ich hoffe es ist verständlich, was ich jetzt meine.. :o

Ja ich weis was Du meinst, ist mal reserviert bin dann aber erst morgen am späten Nachmittag wieder on:)

Schade, der Bauchgurt ist um ein paar cm zu lang.. aber war ja klar, dass es nicht passen KANN, wenn ich endlich mal nicht zu spät dran bin :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben