(V) Schitouren/Wanderrucksack Kohla 30L

frau kleinwolf

Super Knochen
Ich trenne mich von meinem Kohla Tirol Rucksack, Modell Pow 30 mit 30l Volumen.

Es ist ein Schitourenrucksack, man kann ihn aber natürlich auch zum Wandern oder Reisen verwenden.
- Hauptfach ist von vorne und oben zugänglich (unter dem Vorderdeckel ist noch ein extra zu öffnendes Netz, so dass nicht gleich alles rausfällt)
- großes Deckelfach, Deckelinnenfach, Befestigungs-Gummiband am Deckel
- Seitentaschen und ein flaches Vorderfach (zb. für Karte)
- 2 Taschen am Bauchgurt, Brustgurt mit Signalpfeife
- Innenfach für Trinksysteme, Pickel und Stockhalterungen, Schi- bzw. Snowboardbefestigungsriemen seitlich bzw. vorne (damit kann man natürlich alles Mögliche festschnallen oder den Rucksack gut komprimieren, wenn er nicht ganz voll ist)
- Gut gepolstertes Tragesystem.
- Robustes, Schmutz- und wasserabweisendes (wahrscheinlich sogar dichtes!) Gewebe. Ein superpraktisches Teil für alle Lebenslagen!

Obwohl er schon einige Jahre (und viele Wanderungen, Nah- und Fernreisen) auf dem Buckel hat, sind sämtliche Nähte, Reißverschlüsse, Schnallen und Polsterungen noch top in Ordnung! Die Qualität von dem Ding ist wirklich super, ich gebe ihn nur her, weil mir das Tragesystem nicht gut passt (Rücken zu kurz).
Ich habe innen auf den Deckel mit Edding meinen Nachnamen geschrieben, sonst kaum Gebrauchsspuren.

Preis: 50 Euro (plus Versand oder Übergabe in Wien, 1. oder 19. Bezirk)

22467246dg.jpg


22467252cs.jpg


22467253zs.jpg


22467254zr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben