(v) Sand-Muschel für Hunde-Planschen

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!
Hab mir gestern beim Baumax diese blaue Sandmuschel gekauft, die man mit Wasser befüllen kann, um dem Hund bisserl Abkühlung zu verschaffen.
Die gibts jedoch nur in doppelter Ausführung, damit sie einen Deckel hat...

Ich brauch aber nur einen Teil, deshalb stünde der Zweite zum Verkauf.

Würde ihn um 15€ hergeben :)

LG

Hi!

Da unser Hund das Ding partout nicht will und es mich langsam im Garten nervt, gebe ich auch den zweiten Teil her... vielleicht kanns ja jemand brauchen :)

10€

LG

kannst du es mir bitte bis am abend reservieren. meine schwester wollte mal so ein teil haben aber ich erreich sie vermutlich erst am abend :o

ist der preis pro hälfte?

kannst du es mir bitte bis am abend reservieren. meine schwester wollte mal so ein teil haben aber ich erreich sie vermutlich erst am abend :o

ist der preis pro hälfte?

Ja klar kann ich es dir reservieren! Bin nur heute selbst abends unterwegs und schau erst morgen wieder rein!

es ist aber nur eine Hälfte - die zweite Hälfte habe ich bereits verkauft! Aber zum Planschen braucht man eh nur eine :D

Sandmuschel ist noch da und zur Abholung bereit. Der-/Diejenige, der/die sich als erstes bei mir telefonisch meldet, kann sie gerne haben... hatte schon einige Interessenten, die nach der ersten Anfrage nichts mehr von sich hören ließen...deshalb mach ich das nun so.

Dann kann auch gleich eine Abholung vereinbart werden - 0664/144 60 79.

LG

sorry, ich hab ganz drauf vergessen :o

sei nicht traurig, da gibts zwei rotti-geschwister in ungarn, die schon so lange sitzen. die muschel ist von mir als kleine entschädigung gedacht, da sie wasser lieben und die sonnenblume, die ich ihnen voriges jahr gebracht hatte, leider schon kaputt ist.

sei nicht traurig, da gibts zwei rotti-geschwister in ungarn, die schon so lange sitzen. die muschel ist von mir als kleine entschädigung gedacht, da sie wasser lieben und die sonnenblume, die ich ihnen voriges jahr gebracht hatte, leider schon kaputt ist.

bin ich ja nicht, wollt nur bescheid geben warum ich mich nicht mehr gemeldet hab :o;)

Oben