VERKAUFT - Beitrag kann geschlossen werden
Hi,
bevor ichs bei Ebay versuch,dacht ich mal ich frag hier ob jemand Interesse daran hat od. jemanden kennt der Hummel sammelt.
Verkaufe 18 Stk. Hummel Gewürzdosen unter Lizenz von Goebel (ohne Inhalt).
Einwandfreier Zustand!
Preis VHB: 140€ fürs komplette Set
Übergabe in Wien,Wien Umgebung, Burgenland möglich. Versand wäre natürlich auch möglich, müßt mich da
aber wegen den kosten noch erkundigen.
Sie sind aus eierschalfarbenen Porzellan, je mit einem Hummelmotiv und dem jeweiligen Gewürznamen versehen. Auf der Rückseite befindet sich eine schöne Erklärung des Gewürzes. Die Deckel schließen alle noch sehr gut dicht ab! Die Dosen sind goldgerändert und der Deckel hat einen goldfarbigen Knauf - siehe Foto (mehr Fotos können auf Anfrage geschickt werden).
Größe ca. 11 cm
"Beispielfoto" (da ich alle 18 nur schlecht auf ein einziges Foto bekomme, mehr Fotos gern auf Anfrage):
Folgende Dosen stehn zum Verkauf:
Schwarzer Pfeffer
Paprika
Kurkuma
Rosmarin
Knoblauch
Lorbeer
Cayennepfeffer
Thymian
Vanille
Oregano
Zimt
Nelken
Anis
Senfkörner
Kerbel
Curry
Petersilie
Koriander
Hi,
bevor ichs bei Ebay versuch,dacht ich mal ich frag hier ob jemand Interesse daran hat od. jemanden kennt der Hummel sammelt.
Verkaufe 18 Stk. Hummel Gewürzdosen unter Lizenz von Goebel (ohne Inhalt).
Einwandfreier Zustand!
Preis VHB: 140€ fürs komplette Set
Übergabe in Wien,Wien Umgebung, Burgenland möglich. Versand wäre natürlich auch möglich, müßt mich da
aber wegen den kosten noch erkundigen.
Sie sind aus eierschalfarbenen Porzellan, je mit einem Hummelmotiv und dem jeweiligen Gewürznamen versehen. Auf der Rückseite befindet sich eine schöne Erklärung des Gewürzes. Die Deckel schließen alle noch sehr gut dicht ab! Die Dosen sind goldgerändert und der Deckel hat einen goldfarbigen Knauf - siehe Foto (mehr Fotos können auf Anfrage geschickt werden).
Größe ca. 11 cm
"Beispielfoto" (da ich alle 18 nur schlecht auf ein einziges Foto bekomme, mehr Fotos gern auf Anfrage):

Folgende Dosen stehn zum Verkauf:
Schwarzer Pfeffer
Paprika
Kurkuma
Rosmarin
Knoblauch
Lorbeer
Cayennepfeffer
Thymian
Vanille
Oregano
Zimt