(v) Ruffwear WebMaster Harness, grau, Größe S

juno

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe ein Ruffwear Webmaster Harness in der Farbe Twilight Gray.

Größe S für Brustumfang 56-69cm

Herstellerbeschreibung:
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

• die verstellbare Fünf-Punkt-Passform nimmt es mit jedem Hund in jeder Form und Größe auf
  • der großzügige, ergonomische Schnitt ermöglicht die volle Bandbreite an Bewegungen
  • Befestigungsmöglichkeit der Leine am stabilen Aluminium V-Ring oder der gewebten Schlaufe am hinteren Ende des Geschirrs
  • Sicherheitsplus: die reflektierenden Ziernähte erhöhen die Sichtbarkeit und verbessern die Sicherheit von Mensch und Hund bei schlechten Lichtverhältnissen
  • praxiserprobt bei vielen Rettungsdiensthunden und Therapiehunden
  • vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei allen Outdoor-Aktivitäten und beim Sport
  • der zweite Bauchgurt sorgt für einen bequemen und sicheren Sitz und verhindert das Herausschlüpfen des Hundes
  • perfekt für Hundewelpen geeignet, da die empfindliche Hals- und Wirbelsäulengegend vor Druck und Zerren geschützt wird
  • unentbehrlich bei verletzten oder kranken Hunden, die mit dem ausbalancierten Traggriff über Hindernisse gehoben werden können
  • hervorragend Materialqualität mit langer Haltbarkeit
  • Top-Design
Symbolfoto via google:
22350715tc.jpg

Am Hund:
22255033wc.jpg

Originalpreis war 74,90€, ich hätte gerne noch 49€ (inkl. Standardversand innerhalb Ö)

Das Geschirr ist zwar oft getragen, aber in einem TOP-Zustand!

Interesse bitte per PN :)

Da dies ein Privatverkauf ist, gilt keine Garantie und kein Umtausch-/Rückgaberecht.

(P.S. Falls gewünscht, kann ich später noch Fotos vom Geschirr machen)

Miep. Mehr als 30,- mag ich für ein gebrauchtes Geschirr nicht hergeben.
Muss wohl warten bis mal wieder so ein Angebot im WUFF auftaucht. :)

Wieso verkaufst du es nun doch? :)

Dexter kriegt jetzt ein maßgeschneidertes, und ich hatte es für ihn ja als Sicherheitsgeschirr, was er aber nicht mehr braucht.

Zitat aus dem anderen Thread ->
Wir haben das Geschirr für Dexter seit ca. Frühling 2013. Angeschafft wurde es, weil Dexter anfangs ein ziemlich Panikhund war, bei jeder Gelegenheit voll Karacho in die Leine sprang etc.

(...) Da Dexter mittlerweile recht entspannt ist und toll an der Leine geht, nutzen wir es nicht mehr regelmäßig, (...)
Sollte ich allerdings wieder mal ein Ruffwear kaufen, wäre es wohl die abgespecketere Variante Front Range Harness.

Versteh ich, aber da es wirklich teuer war und noch in einem sehr guten Zustand ist, mag ich mit dem Preis auch nicht soooo sehr runter gehen... Falls sonst keine Anfragen dafür kommen, können wir uns darüber aber nochmal unterhalten :)

Um gottes Willen, das war keine Kritik an deinem Verkaufspreis!
Aber, sollte es in ein paar Monaten immer noch da sein und du am Preis überlegst, kannst mir ja schreiben. :D

Ah super. :)

Oben