juno
Junior Knochen
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe ein Ruffwear Webmaster Harness in der Farbe Twilight Gray.
Größe S für Brustumfang 56-69cm
Herstellerbeschreibung:
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
Am Hund:
Originalpreis war 74,90€, ich hätte gerne noch 49€ (inkl. Standardversand innerhalb Ö)
Das Geschirr ist zwar oft getragen, aber in einem TOP-Zustand!
Interesse bitte per PN
Da dies ein Privatverkauf ist, gilt keine Garantie und kein Umtausch-/Rückgaberecht.
(P.S. Falls gewünscht, kann ich später noch Fotos vom Geschirr machen)
ich verkaufe ein Ruffwear Webmaster Harness in der Farbe Twilight Gray.
Größe S für Brustumfang 56-69cm
Herstellerbeschreibung:
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
- die verstellbare Fünf-Punkt-Passform nimmt es mit jedem Hund in jeder Form und Größe auf
- der großzügige, ergonomische Schnitt ermöglicht die volle Bandbreite an Bewegungen
- Befestigungsmöglichkeit der Leine am stabilen Aluminium V-Ring oder der gewebten Schlaufe am hinteren Ende des Geschirrs
- Sicherheitsplus: die reflektierenden Ziernähte erhöhen die Sichtbarkeit und verbessern die Sicherheit von Mensch und Hund bei schlechten Lichtverhältnissen
- praxiserprobt bei vielen Rettungsdiensthunden und Therapiehunden
- vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei allen Outdoor-Aktivitäten und beim Sport
- der zweite Bauchgurt sorgt für einen bequemen und sicheren Sitz und verhindert das Herausschlüpfen des Hundes
- perfekt für Hundewelpen geeignet, da die empfindliche Hals- und Wirbelsäulengegend vor Druck und Zerren geschützt wird
- unentbehrlich bei verletzten oder kranken Hunden, die mit dem ausbalancierten Traggriff über Hindernisse gehoben werden können
- hervorragend Materialqualität mit langer Haltbarkeit
- Top-Design
Am Hund:
Originalpreis war 74,90€, ich hätte gerne noch 49€ (inkl. Standardversand innerhalb Ö)
Das Geschirr ist zwar oft getragen, aber in einem TOP-Zustand!
Interesse bitte per PN
Da dies ein Privatverkauf ist, gilt keine Garantie und kein Umtausch-/Rückgaberecht.
(P.S. Falls gewünscht, kann ich später noch Fotos vom Geschirr machen)