(V) rucksäcke, bauchtascherln

ratgirl

Super Knochen
hab ausgeräumt, eine menge rucksäcke, 2 bodybags,2 bauchtascherln

alle preise bei abholung oder übergabe (bin im raum wien relativ viel unterwegs...), sonst + versand;)

die meisten dinge sind ungebraucht!!

also gleich mal 2 RC-bauchtascherln,neu je 2.-

PPB: unten ist ein zipp, da entfaltet sich ein grauer zusatzteil, mit gurt+schnalle für den 2. träger, dann ists so ein kleinerer rucksack- sehr praktisch, hab auch so ein teil ;)

großer trekkingrucksack (45l) aus frankreich, nur zur aufbewahrung meiner überlebensausrüstung benützt (nur indoor;)) 15.-

noch ein riesen trekking rucksack, rot
den hab ich erstaunlicherweise sogar 2x benutzt, hab meinen namen+ eine ratte draufgezeichnet, ist aber schon ziemlich verblasst 10.-

noch ein bild von dem roten trekkingrucksack, die rückseite! es gibt eine abdeckung für die träger!!! (fürs fliegen super!!!)

übrigens find ich die preise echt in ordnung.. bitte billabong um 10 euro :eek: und 20 für den burton.. hätt ich das geld hätt ich den auch noch genommen..

ein riesenbauchtascherl, zum rucksack ausklappbar,neu 5.-

wie groß ist das? Gibts da vielleicht noch n Foto, wie das Ganze ausgeklappt aussieht? Wieviel Taschen hat der, ich meld mich mal an :D

Edit, hab die Beschreibung auf Seite 1 grad gefunden, ich hätt die gern, wenn der Bauchgurt lang genug ist :o Gibts die noch?

3 kleine außentaschen+ 1 netzfach außen

maße ausgeklappt ca 35x40, der bauchgurt ist ganz ausgezogen etwas über 100cm lang (hab extra nachgemessen:))

zu haben wärs noch....

Oben