Wieder mal ausgemistet .
Versand erfolgt per Hermes (auf Wunsch auch Post, da muss ich dann aber die Versandkosten erst erfragen).
Kleines Paket € 3,80
mittleres Paket € 5,80
Taschen & Rucksäcke werden vor dem Verkauf alle nochmals gewaschen.
1) Eastpack Rucksack hellblau € 20,-
2.) (Wander)Rucksack schwarz € 15,-
sehr groß, fürs Wandern geeignet
3.) Umhängetasche € 20,-
passt 1 Ordner (auch 2 wenn sie nicht ganz so voll sind) rein, mit Tunnelzug zum schließen + Klickverschlüsse
innen zusätzlich noch 1 Reißverschlussfach
4) Tasche von der WU Wien € 5,-
passend für 1 Ordner
leider geht ein Klettverschluss auf, kann aber leicht genäht werden (meine Nähmaschine streikt derzeit deshalb kann ichs nicht nähen!)
aus Fleeceartigem Stoff
5.) Eastpack Rucksack dunkelblau € 12,-
ein Riemen müsste nochmals nachgenäht werden
6.) großer Eastpack Rucksack schwarz € 15,-
wie das in der Schule halt so war, wurde der Rucksack von meinem Bruder u. seinen Freunden "signiert", wurde zwar gewaschen aber leider sieht man noch die Umrisse. Könnte mit schwarzer Kleiderfarbe wieder neu gefärbt werden
Ansonsten vollkommen in Ordnung
Versand erfolgt per Hermes (auf Wunsch auch Post, da muss ich dann aber die Versandkosten erst erfragen).
Kleines Paket € 3,80
mittleres Paket € 5,80
Taschen & Rucksäcke werden vor dem Verkauf alle nochmals gewaschen.
1) Eastpack Rucksack hellblau € 20,-
2.) (Wander)Rucksack schwarz € 15,-
sehr groß, fürs Wandern geeignet
3.) Umhängetasche € 20,-
passt 1 Ordner (auch 2 wenn sie nicht ganz so voll sind) rein, mit Tunnelzug zum schließen + Klickverschlüsse
innen zusätzlich noch 1 Reißverschlussfach
4) Tasche von der WU Wien € 5,-
passend für 1 Ordner
leider geht ein Klettverschluss auf, kann aber leicht genäht werden (meine Nähmaschine streikt derzeit deshalb kann ichs nicht nähen!)
aus Fleeceartigem Stoff
5.) Eastpack Rucksack dunkelblau € 12,-
ein Riemen müsste nochmals nachgenäht werden
6.) großer Eastpack Rucksack schwarz € 15,-
wie das in der Schule halt so war, wurde der Rucksack von meinem Bruder u. seinen Freunden "signiert", wurde zwar gewaschen aber leider sieht man noch die Umrisse. Könnte mit schwarzer Kleiderfarbe wieder neu gefärbt werden
Ansonsten vollkommen in Ordnung