V: Rinti Pur 800g

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Verkaufe 4 Dosen Rinti Pur 800g. (Geflügelherzen, Lamm, Pute, Saumagen); leider verträgt Thyson das Futter nicht, er bekommt davon jedes Mal Durchfall.

VP: 4 abzuholen Mo-Fr 9-13, Wien 19 (an 3Tagen auch bis 16Uhr)

Hallo,

Das ist natürlich doof, Stockerau oder Nähe Stockerau geht auch aber da bist du leider auch zu weit entfernt, Versand zahlt sich ledier auch nicht aus (kostet an die 5).

lg, Natascha

wenn wir uns irgendwann irgendwo treffen könnten, würd ichs nehmen ;) der 19. is mir ehrlich gesagt, für a bissl hundefutter, zu weit weg :)

HAllo,

In der Nähe SCN und VEtMed wäre noch möglich, liegt am Weg nach HAuse. Der Rest ist mir zu weit :-)

lg, Natascha

Hallo,

@Miss Dogbone
Nicht böse sein aber ich fahre nicht durch halb Wien in die andere Richtung damit ich 4 Hundefutterdosen bringe die ohnehin schon 1/3billiger sind als im Geschäft

@Kimba Floridsdorf wär super, liegt bei mir am Weg

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
@Kimba Floridsdorf wär super, liegt bei mir am Weg

lg, Natascha

Hallo du

also wenn sie Irene Gerle haben will geb ich sie ihr gerne da sie sie auch gleich von der Vetmed holen ;) bin da ja nicht so...

L.g Corinna

Hallo,

Mir ist es egal wer sie nimmt :-) Müsst mir nur sagen wer. Könnte sie am Freitag mitnehmen, wäre so gegen 12.45-13Uhr bei der VetMed muss nur kurz in die Bibliothek.

lg, Natascha

Wer kriegt sie<?
Freitag muß ich leider ganzen Tag arbeiten,
Mittwoch,Donnerstag,Samstag,Sonntag,und nächste Woche Mittwoch, donnerstag habe ich frei.
Lg,Irene und die Filas

Hallo,

Bitte mit Kimba kurzschliessen. Samstag und Sonntag bin ich nie in Wien. Mo-Fr immer im 19. bis 13Uhr, nächste Woche wahrscheinlich MO, Mi und Do auch bis 16Uhr.

lg, Natascha

Ja,ich habe die Dosen ergattert.
1 schon aufgefuttert,hat ihnen sehr gut geschmeckt.
normal werden sie ja roh ernährt,abre ab und zu als Übung für den Notfall gibts auch Dosen(muß im Herbst ins Spital fettschürze op nach dem abnehmen9.
Lg,Irene und die satten Filas

Oben