(v)Restform Luftbett für 2!

milly

Medium Knochen
Luft-Doppelbett Marke "Restform"
Double bed, King-size
0328_1.JPG

NP: 80,-VP: 45,-
Kein Versand!

Mit dem Kontrollventil regulieren man die die Weiche/Härte des Bettes.
Die Größe in aufgepumpten Zustand ist ca.137 x 188 x 61 cm.

Das Bett lässt sich einfach innert kurzer Zeit mit der enthaltenen 220V-Pumpe aufblasen.

Nach Gebrauch kann das Bett mit der Pumpe im Umkehrverfahren wieder von der Luft leergesaugt werden, damit es wieder im Transportsack Platz findet.

Gewicht: 9.60 Kg

Im Lieferumfang:

* 1 x Restform Luftbett Double für 2 Erwachsene Personen
* 1 x tragbare 220/230V-Pumpe (50Hz)
* 1 x Restform Tragetasche
* 1 x Leichtverständliche Gebrauchsanweisung
* Adapter (um die Pumpe mit den Ventilen zu verbinden)

Wichtiger Hinweis
Das Bett wurde ein einziges Mal aufgeblasen und verwendet.
Dass Bett ist daher nach wie vor neuwertig.

Hallo!

Ich hätt großes Interesse an dem Bett. Ist noch alles in Ordnung und alles dabei? Hast du eventuell die Rechnung noch?

Schläft man gut drauf ? :)

Würd mich über eine Antwort freuen,

glg ;)

Hallo!

Ich hätt großes Interesse an dem Bett. Ist noch alles in Ordnung und alles dabei? Hast du eventuell die Rechnung noch?

Schläft man gut drauf ? :)

Würd mich über eine Antwort freuen,

glg ;)

Hallo!
ja, es ist alles in Ordnung wie beschrieben. Meine Nichte hat gut drauf geschlafen - nur 1 Wochenende lang halt. Dann sind wir umgezogen und haben es nicht mehr verwendet!
Rechnung glaub ich nicht, dass wir noch wo haben! lg milly

Hey,

mit dem Preis gehst du nicht mehr runter, oder ? ;)

Beim Eurospar gibts nämlich jetzt so ein Bett um 38.. Hab ich gestern erst entdeckt.

glg

Hey,

mit dem Preis gehst du nicht mehr runter, oder ? ;)

Beim Eurospar gibts nämlich jetzt so ein Bett um 38.. Hab ich gestern erst entdeckt.

glg

Hallo!

Das Intex Bett von Spar hab ich mir angesehn und der entscheidende Unterschied sind die Kammern d.h. die Höhe! Das Restform Bett hat 3 Kammern und ist damit bequemer bei voller Belastung. Der Preis ist nur bedingt verhandelbar! 5% Rabatt bei Bezahlung und Übergabe von 3 Tagen! Mehr kann ich icht tun für dich, da es so gut wie neu ist und über das Doppelte gekostet hat!
Lg Daniela

Oben