[V] Puppy Kong L

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Verkaufe einen Puppy Kong in der größe L noch nie benutzt auch noch verpackt

Puppy Kong

Ein Kong speziell für Hundewelpen und von Tierärzten empfohlen. (sicher aber auch so für Hunde also denk nicht das denn nur Welpen benutzen können!)

Er wird selbstverständlich aus demselben hervorragenden Kong-Naturkautschuk hergestellt wie die normalen Kongs, ist aber etwas weicher und leichter. Daher ist er ideal für die Spielbefürfnisse eines jeden Welpen.

(rechts oben)

Hab in mir vor kurzem gekauft nur brauch ich einen größeren und stärkeren weil der würde als ein ganzer vom Tequila gfressn werdn :rolleyes: :D

vL. kann in ja jemand brauchn ;)

L.g Corinna

würd mich dafür interessieren.
wieviel möchtest denn dafür?
wie groß is er denn in etwa?

ich bins nochmal.....
hab grad nachgeforscht u ich denk nicht, dass das für uns das richtige ist, weil der muck ja keine milchzähne mehr hat u das ding wahrscheinlich nicht lange leben würde :o
blöde frage, aber wo hast du den kong gekauft?
lg maria

Denn hab ich selber von pups aber denn ersten was ich ghabt hab denn hab ich glaub ich vom Fressnapf damals kauft ...

also wenn du einen Hund hast der nicht alle sachen zerkaut denk ich nicht das er ihn kaputt macht ....

nur mein kleiner is ein monster :rolleyes: :D

L.g Corinna

na, das is meiner eher nicht :p
aber durch die knochenfresserei hat er schon ein ziemlich starkes kiefer...
auf der kong-hp hab ich jedenfalls gelesen, dass der puppykong aus speziell weichem material ist, welches für milchzähne geeignet is-wie gesagt, die hat er nicht mehr.
aber vielleicht überleg ich´s mir nochmal......wieviel willst denn haben?
wie groß is er eigtl-vergleichsweise zum normalen kong?

Oben