(V) Powergeschirr K9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny019w

Super Knochen
hallo

da es meinem Goldi zu klein geworden ist und wir bereits ein neues haben, trennen wir uns von dem "Alten".Es ist ca. 1 Jahr alt(war nicht täglich in Verwendung), Größe 2 und Farbe camouflage.
Neupreis waren 28€
Bei Interesse bitte um ein Angebot :D

lg Julie

Hallo Julie!

Ich suche schon länger eines für meinen Patenhund, den Alaskan Husky. Ich befürchte nur Gr. 2 wird zu klein sein, da er um den Bauch herum sehr zugelegt hat. :(

LG Alex

hallo

da es meinem Goldi zu klein geworden ist und wir bereits ein neues haben, trennen wir uns von dem "Alten".Es ist ca. 1 Jahr alt(war nicht täglich in Verwendung), Größe 2 und Farbe camouflage.
Neupreis waren 28
Bei Interesse bitte um ein Angebot :D

lg Julie

Hallo Julie!

Ich suche schon länger eines für meinen Patenhund, den Alaskan Husky. Ich befürchte nur Gr. 2 wird zu klein sein, da er um den Bauch herum sehr zugelegt hat. :(

LG Alex

guten morgen

also unserer husky-lady passt das zweier leider auch nicht :( denke du wirst auch das dreier brauchen!leider....
geschirr ist mal reserviert bis mittags auf jeden fall

lg Julie

Sollte es nicht genommen werden ich hätte interesse! Würde es einen border mix passen der nicht ganz so gross ist wie ein border???

LG Nicole

Was habt ihr für Riesenmonster? :D

Meiner ist nicht klein (nicht ganz 70 cm Stockmass und 45 kg) aber wir haben ein 2er und ein 3er - beide passen ohne Probleme....das eine halt größer gestellt und das andere enger gestellt.

Was habt ihr für Riesenmonster? :D

Meiner ist nicht klein (nicht ganz 70 cm Stockmass und 45 kg) aber wir haben ein 2er und ein 3er - beide passen ohne Probleme....das eine halt größer gestellt und das andere enger gestellt.

:D das frag ich mich auch manchmal.....
das 2er hat wirklich doof gewirkt auf meinem goldi...er hat 32kg

lg

:D das frag ich mich auch manchmal.....
das 2er hat wirklich doof gewirkt auf meinem goldi...er hat 32kg

lg

Stimmt - besser zur Geltung kommt das Größere....;)
Und wir sind ja gaaaar nicht eitel, wenn es um unsere Hundsis geht....:)

Naja, vielleicht wirkts bei meinem ned so schlimm, weil meiner kurzhaarig ist?!

Stimmt - besser zur Geltung kommt das Größere....;)
Und wir sind ja gaaaar nicht eitel, wenn es um unsere Hundsis geht....:)

Naja, vielleicht wirkts bei meinem ned so schlimm, weil meiner kurzhaarig ist?!

ja auf jeden fall schaut das größere besser aus
wir und eitel?gar nicht....wir brauchen nur alles was uns auch schon ein bischen gefällt :D
da hab ich einen neuen tick bei mir entdeckt :o

gönn ja meinen wauzis sonst nix.... *hihi*

auf dem fotos war mein goldi sogar vom fell her ein wenig kürzer.ich denk es liegt am körperbau und an der größe

glg Julie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben